ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
was mich mal interessiert, wie biste an die information gekommen @ bayernpeter?
Er hat eins vom ebay gekauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat eins vom ebay gekauft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bzgl. E61 könnt ihr euch den Weg in folgende T-Punkte sparen
Neu-Ulm
Ulm
Heidenheim
Langenau
Hab ich mir doch gedacht, dass euch das Angebot glücklich macht.
Ich selber bin am Sonntag stutzig geworden, als der Typ bei ebay (siehe Smartphone-Thread) 5 Stück E61 und alle von T-Mobile als Privater verhöckert hat. Dachte mir das kann ned sein, djedes Gerät mehr als 50 Euro unter normal Preis.
Das die Teil nur Euro 49,95 kosten hat mich doch auch sehr überrascht, ich hätte auch eines für 99 mitgenommen
tribun72 nee, ich bin noch früh genug vom kauf zurückgetreten
Hilden, Langenfeld, Leverkusen Opladen und Wiescheidt, Solingen City alles weg !!
Die Leute kannten das Telefon alle nicht, ausser Hilden, die wussten was los ist/war !!!
Naja, GW an die "Ergatterer" und special Dank an bayernpeter
wie biste an die information gekommen @ bayernpeter?
Wahrscheinlich fiel ihm die Verkaufspreisliste zu und nachdem er sich ein halbes Dutzend gegönnt hat, dachte er sich, jetzt ist der Marktpreis schon versaut und gab die Info weiter
Oder er hatte einfach nicht mehr Familienmitglieder
edit: ah ja ok, oder so halt
danke an den tippgeber. :top: :top:
in rosenheim gabs noch 1 Stück vom E61 (so um 17 uhr). nach dem rest hab ich nicht gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von mmobil
Wahrscheinlich fiel ihm die Verkaufspreisliste zu und nachdem er sich ein halbes Dutzend gegönnt hat, dachte er sich, jetzt ist der Marktpreis schon versaut und gab die Info weiter
Oder er hatte einfach nicht mehr Familienmitglieder
edit: ah ja ok, oder so halt
Wenn ich so geiz ist geil gewesen wäre, hätt ich mir eine Woche Urlaub genommen, hätte im Süden sämtliche T-Punkte abgeklappert, die Teile bei ebay für überhöhte Preise vertickert und dann am 22-12-2007 das Schnäppchen gepostet
Nein, ich hab genau zwei Stück ergattert und habe einem Kollegen von mir noch eins verschaffen können, der mit dabei war
und
ihr braucht nicht drauf warten, dass meines im Bioete oder bei ebay erscheint, für die paar Kröten behalte ich es selber - so günstig wird es nie mehr kommen
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Seid ihr alle arbeitslos?
P.S.: Das E50 ist zu diesem Preis sehr interessant. Wie sieht es da mit Locks aus? Oder ist das E61 das einzige ungelockte Gerät?
nee Student
e50 war lockfrei
Wer nichts zu tun hat, kann ja morgen ins schöne Ostwestfalen nach Bad Oeynhausen fahren. Vielleicht gibts ja dort noch welche
Also Erfolg hatte ich damals dort mit der SDA Aktion nicht.
Ist wohl bei den meisten so, dass die Mitarbeiter sich selber eins schnappen.
wer kommt aus düsseldorf.
und hat welche noch gesehen mit E65?
sind die t-punkte länger auf heute?
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Konnte in Ludwigshafen auch noch eines ersteigern - habe jetzt sogar noch ein E-Klasse 2. Gerät Vielen Dank an den Tipgeber !!!
War angeblich das letzte in der Bismarckstrasse. Die Verkäuferin war so schnarchig, dass ihr nicht mal der tolle Preis aufgefallen ist. Zuerst kannte sie das Gerät gar nicht. Erst als ich sie bat, mal im Lager nachzuschaun entdeckte sie eines ...
Du warst also der Glückliche, der vor mir da war Ich war beinahe zeitgleich an der Walzmühle. Da lagen zwei aufm Tresen (grade gebracht worden), aber die waren schon für nen anderen Vertragskunden reserviert... Der MA meinte dann, dass er es aber ohnehin nur mit Vertrag verkauft hätte. In der Bismarckstraße war dann anschließend keins mehr da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!