Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    was mich mal interessiert, wie biste an die information gekommen @ bayernpeter?

Er hat eins vom ebay gekauft. ;)

• Zitat

was mich mal interessiert, wie biste an die information gekommen @ bayernpeter?

tribun72 nee, ich bin noch früh genug vom kauf zurückgetreten ;)

• Hilden, Langenfeld, Leverkusen Opladen und Wiescheidt, Solingen City alles weg !!

Die Leute kannten das Telefon alle nicht, ausser Hilden, die wussten was los ist/war !!! ;)

Naja, GW an die "Ergatterer" und special Dank an bayernpeter

• Zitat

wie biste an die information gekommen @ bayernpeter?

Wahrscheinlich fiel ihm die Verkaufspreisliste zu und nachdem er sich ein halbes Dutzend gegönnt hat, dachte er sich, jetzt ist der Marktpreis schon versaut und gab die Info weiter :D
    Oder er hatte einfach nicht mehr Familienmitglieder :D

edit: ah ja ok, oder so halt ^^

• danke an den tippgeber. :top: :top:
    in rosenheim gabs noch 1 Stück vom E61 (so um 17 uhr). nach dem rest hab ich nicht gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von mmobil
    Wahrscheinlich fiel ihm die Verkaufspreisliste zu und nachdem er sich ein halbes Dutzend gegönnt hat, dachte er sich, jetzt ist der Marktpreis schon versaut und gab die Info weiter :D
    Oder er hatte einfach nicht mehr Familienmitglieder :D

edit: ah ja ok, oder so halt ^^

Wenn ich so geiz ist geil gewesen wäre, hätt ich mir eine Woche Urlaub genommen, hätte im Süden sämtliche T-Punkte abgeklappert, die Teile bei ebay für überhöhte Preise vertickert und dann am 22-12-2007 das Schnäppchen gepostet :D;):D

Nein, ich hab genau zwei Stück ergattert und habe einem Kollegen von mir noch eins verschaffen können, der mit dabei war

und

ihr braucht nicht drauf warten, dass meines im Bioete oder bei ebay erscheint, für die paar Kröten behalte ich es selber - so günstig wird es nie mehr kommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Seid ihr alle arbeitslos? :D

P.S.: Das E50 ist zu diesem Preis sehr interessant. Wie sieht es da mit Locks aus? Oder ist das E61 das einzige ungelockte Gerät?

nee Student :D:D:D:D

e50 war lockfrei

Vertrauensliste: 12x

• Wer nichts zu tun hat, kann ja morgen ins schöne Ostwestfalen nach Bad Oeynhausen fahren. Vielleicht gibts ja dort noch welche :D

Also Erfolg hatte ich damals dort mit der SDA Aktion nicht.
    Ist wohl bei den meisten so, dass die Mitarbeiter sich selber eins schnappen.

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Konnte in Ludwigshafen auch noch eines ersteigern - habe jetzt sogar noch ein E-Klasse 2. Gerät :-) Vielen Dank an den Tipgeber !!!

War angeblich das letzte in der Bismarckstrasse. Die Verkäuferin war so schnarchig, dass ihr nicht mal der tolle Preis aufgefallen ist. Zuerst kannte sie das Gerät gar nicht. Erst als ich sie bat, mal im Lager nachzuschaun entdeckte sie eines ...

Du warst also der Glückliche, der vor mir da war ;) Ich war beinahe zeitgleich an der Walzmühle. Da lagen zwei aufm Tresen (grade gebracht worden), aber die waren schon für nen anderen Vertragskunden reserviert... Der MA meinte dann, dass er es aber ohnehin nur mit Vertrag verkauft hätte. In der Bismarckstraße war dann anschließend keins mehr da :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!