Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurze Frage:


    wie bekomm ich das Branding am Gehäuse ohne Schäden ab?


    Leute, bitte: Missbraucht nicht diesen Schnäppchen-Thread mit technischen Fragen zu den Geräten, sondern geht in das entsprechende Unterforum und sucht erstmal nach evtll. dazu schon bestehenden Threads.


    Wenn jetzt duzende Leute, die sich hier genannten Geräte geholt haben auch noch alle möglichen Fragen zum Gerät stellen, dann wird dieser thread auch noch Wochen sinnloserweise oben bleiben, auch wenn es schon lange keine Schnäppchen mehr von dieser Aktion zu erwerben gibt.


    Ich danke schon mal im voraus für Eure Einsicht.


    Ciao

  • In Fulda wollten die vom T-Punkt keine haben und hätten auch nie was davon gehört, auch der Filialleiter hat dies bestätigt. Er meinte manchmal gibts solche Ausverkäufe, jedoch momentan nicht.


    Glückwunsch an die, die noch eins bekommen konnten, ist echt ein Mega-Schnapper!!

  • ich habe gerade das dreiseste Erlebnis in meinem Verbraucher Leben erlebt ....
    ich bin so was von geladen.


    Geh ich in den T-Punkt in Dortmund frag nach dem E61 holt mir die Dame eins. Sie geht noch zu ihrem Chef und der sagt ja 49.95 im Xtra-Card. Nicht eine Minute Später kommt sie mit der Xtra KArte in der Hand zurück und sagt mir es tuhe ihr leid doch sie könne das Handy nur noch mit Vertrag verkaufen. Ich direkt zum Geschäftsführer und ich meinte zu ihm er solle ins System gucken. Er natürlich nicht gemacht , weil er genau wuste das das geht. Darauf hin meinte er dreist das es reserviert sei für Vertragskunden obwohl die Verkäuferin es mir 5 min vorher verkaufen wollte.


    Was kann ich da tuen. Das ist nicht nur dreist sondern für mich auch schon fast Straflich. Ich will nicht das der einfach so davon kommt.


    Euer rat ?


    ach ja, paar punkte und kommas vergessen bin voll aufgebracht !

  • In Mainz ist auch nix mehr zu kriegen. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von BigGyros
    Was kann ich da tuen. Das ist nicht nur dreist sondern für mich auch schon fast Straflich. Ich will nicht das der einfach so davon kommt.


    Euer rat ?


    Mein Rat? Aufs nächste Schnäppchen warten und ruhig bleiben. :)


    DANKE übrigens an den Tippgeber!!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigGyros
    Was kann ich da tuen. Das ist nicht nur dreist sondern für mich auch schon fast Straflich. Ich will nicht das der einfach so davon kommt.


    Euer rat ?


    ach ja, paar punkte und kommas vergessen bin voll aufgebracht !

    Da wirst Du gar nichts machen können...entweder Du schreist den Laden direkt vor Ort zusammen oder Du hast Pech gehabt.


    Die Info ist übrigens richtig, dass die Handys eigentlich ausschließlich mit Verträgen verkauft werden sollen.


  • Warum? Solange er das gerät nicht auf den Ladentresen vor deine Augen legt, solange sollte man auch nicht die karten ausspielen.


    Zitat


    Naja die anderen T-Punkte habe ich dann angerufen (08003301300 nennt gerne die Nummern) -> keine e61 da...


    Du denkst, dass der T-Punkt MA so bl*d ist und auf sein (offiziell angeblich unerlaubtes) Vorkaufsrecht auf ein Megaschnäppchen verzichtet?
    Mit der Anruferei nimmt man sich meiner meinung nach die letzten chancen, selber vor Ort eines der Schnäppchen zu erwerben. Auch hier natürlich, indem man bis zuletzt, siehe oben, darauf verzichtet, mit offenen Karten zu spielen.


    es gibt zwar sehr wenige Ausnahmefälle, in denen ein Anruf tatsächlich was gebracht hat, aber in der regel läuft das so, wie hier meistens berichetet wird, dass sich die MA unter verschiedenen Ausreden weigern, geräte für diesen Preis an den Kunden weiterzugeben.


    Ciao

  • Konnte in Ludwigshafen auch noch eines ersteigern - habe jetzt sogar noch ein E-Klasse 2. Gerät :-) Vielen Dank an den Tipgeber !!!


    War angeblich das letzte in der Bismarckstrasse. Die Verkäuferin war so schnarchig, dass ihr nicht mal der tolle Preis aufgefallen ist. Zuerst kannte sie das Gerät gar nicht. Erst als ich sie bat, mal im Lager nachzuschaun entdeckte sie eines ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!