Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Re: Status Köln

Zitat

Original geschrieben von michaelkaluza
    So, war heute nochmal im T-Punkt auf der Ehrenstraße in Köln.
    Offen auf die Xtra-Aktion angesprochen wollte der recht junge Mitarbeiter im Lager erstmal nachsehen, was er denn noch da hätte. Zwei Kolleginnen liefen ihm aber gleich ins Lager hinterher....

Mmh, wäre auch nicht schlecht, wenn mich zwei nette Kolleginnen ins Lager folgen würden...

:D

Und was ist nu? Hast du dein E61 bekommen oder musstest du auch mit runter ;)

16610LV

• Re: Re: Status Köln

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mmh, wäre auch nicht schlecht, wenn mich zwei nette Kolleginnen ins Lager folgen würden...
    :D
    Und was ist nu? Hast du dein E61 bekommen oder musstest du auch mit runter ;)

Die beiden Damen waren scheinbar eher in Sorge darum, dass der junge Mitarbeiter die kostbaren Geräte zu günstig abgibt und wollten ihm wohl eher diese Anweisung verkünden.
    Insofern hat er mir dann nur noch E50 angeboten, sonst nix.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Der T-Punkt in Landau hat noch alle Geräte auf Lager...

Waaaaaas? Wo hast du die Info her? Und welches Landau meinst du?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

War heute da. Das Landau bei NW.

Bei NRW meinst du? NW :confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Bei Neustadt an der Weinstraße, Pfalz. Hätte schon NRW geschrieben, wenn ich NRW gemeint hätte.

• Ah ok danke. Und die Info ist ziemlich sicher, ich möchte nicht die 100 km morgen umsonst fahren? :D
    Ich bring dir eins mit wenn ich zwei bekomme.

Gruß

• Gegen zwei Uhr hatten sie noch alles da... die sind da auch scheinbar nicht wirklich dran interessiert.

• Zitat

Gegen zwei Uhr hatten sie noch alles da.....

Bist du da vorbeigeschaut hast! :D
    Na ja mal gucken, vielleicht fahre ich tatsächlich morgen hin.
    Was hast du dir bei denen geholt?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!