Gibt es auch irgendwo in Hamburg einen T-Punkt mit günstigen Handys? Ein E900 würde mich z.B. auch interessieren :).
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Gibt es auch irgendwo in Hamburg einen T-Punkt mit günstigen Handys? Ein E900 würde mich z.B. auch interessieren :).ich war letzten Dienstag "auf Tour" und war in insgesamt 5 T-Punkten verschiedener Größe und Stadtteile...
NIX
Hatte ich aber auch schon berichtet
Folgende T-Punkte hatte ich abgeklappert:
Tibarg
Heußweg
Gänsemarkt
Kieler Str.
AEZGruß
Olli_HH
PS:
Du bist auch ziemlich spät dran, denn selbst letzte Woche wussten schon einige Verkaufsberater von dem Abverkauf, weil des öfteren Leute reinstürmten und nach Auslaufmodellen fragten.Ich würds an deiner Stelle aufgeben....
-
Ich habe gestern in Mülheim noch ein E50 bekommen. Habe aber nicht weiter gefragt ob es
noch andere Modelle gab. Hatte auch schon aufgegeben, so im vorbeigehen gefragt und Glück
gehabt.
Das war in der Filiale im Forum wenns jemanden interessiert.
-
Hi. Ich konnte gerade im t punkt in der hamburger fußgängerzone am hauptbahnhof noch ein e900 für 59,90 ergattern. War aber das letzte. Die haben noch ein sgh-z400 Für 69.90. Also kaufen marsch marsch
-
Konnte in Stendal eben ein E51 ergattern. Haben noch einen MDA Compact 2 da.
Hatte mich über die vorgehendsweise der Verküfer einfach bei T-Mobile beschwert, besonders über den Shop in Uelzen wo ich förmlich rausgewurfen wurde.Darauf hin rief mich eine wirklich sehr nette Mitarbeiterin an und gab mir alle Shopnummer im Umkreis von 100km. Leider konnte sie nicht in die Bestände schauen aber einen Gutschein in Höhe von 50€ bekomme ich wegen dem Ärger. Ist doch nett oder was? Habe dann alle 8 Nummern angerufen und siehe da, in Stendal gabs noch eins. habe es reserviert mit den Worten das T-Mobile darüber informiert ist. Und siehe da es war eben noch da. Hätte ich den 50€ Gutschein schon gehabt, wärs kostenlos gewesen
So werde ich mir davon eine Tasche o. nen Blutoothheadset gönnen
Also wer schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeitern o. Shops gemacht hat, soll sich bei TM melden. Die nehmen das dann auf. Denn die Handys / Angebote sind nicht für Mitarbeiter, das steht auch extra auf den Infosfax der Aktion mit drauf. Wenn ein Mitarbeiter doch eins kauft ist dies ein Kündigungsgrund sagte die nette Dame zu mir. Für Mitarbeiter gibt es andere firmeninterne Angebote die noch besser sind.
(im Sommer konnten die TM´ler den Compact 2 für 119€ kaufen ohne Vertrag o. so.)In diesem Sinne.
Mfg
Steven -
Nur zur Info: die Kündigung der Xtra-Karten wurde per Fax akzeptiert, ohne Personalausweiskopie und ohne Einsendung der SIM-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von helmaker
Hi. Ich konnte gerade im t punkt in der hamburger fußgängerzone am hauptbahnhof noch ein e900 für 59,90 ergattern. War aber das letzte. Die haben noch ein sgh-z400 Für 69.90. Also kaufen marsch marschHey, Glückwunsch!
Da wollte ich auch letzten Dienstag hin, hatte aber nach 30 Minuten Parkplatzsuche aufgegeben
Gruß,
Olli_HH
-
Wie viele Z400 haben die denn noch? Und wissen die bescheid oder muss ich da umständlich 20 mal fragen, bis mir jemand sowas verkauft :D?
-
Status Köln
So, war heute nochmal im T-Punkt auf der Ehrenstraße in Köln.
Offen auf die Xtra-Aktion angesprochen wollte der recht junge Mitarbeiter im Lager erstmal nachsehen, was er denn noch da hätte. Zwei Kolleginnen liefen ihm aber gleich ins Lager hinterher.... -
Nokia E61
Hi war heute bei uns im T-Punkt ... der MItarbeiter war meiner Ansicht sehr nett und hat beim Chef gefragt ob er mal gucken könnte ob es noch Bundesweit verfügbar ist aba ist es anscheinend nich da haben die mir ein Angebot für ein M600i fpr 99,95 € gemacht mit Vertrags Sim Grundgebühr und Mindestumsatz 0 € aber inkl. 20 Minuten Monatlich + 5 € Guthaben + 10 € Xtra Card Geschenkt soll ich machen ? (25 € anschlussgebühr ) Versuch die noch bisschen hoch zu handeln bzw runter
mhh.. sehe grade bei ebay gibts das ja schon ohne simlock etc. für 159 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!