Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion

Zitat

Original geschrieben von e61fan ...
    kaum habe ich nach einem "E900" gefragt und schon wurden "manche" überwiegend unfreundlich.

Das mit der Taktik will noch gelernt sein. Du solltest den MA dazu bringen selber auf das E900 zu kommen, in Anbetracht der letzten Tage. Manchen muss man es wirklich x-mal sagen.

Zitat

"ICH HABE NOCH ANDERE KUNDEN;DIE ICH BEDIENEN MUSS!!!" Wäre ich der T-com Oberchef hätte ich ihn SOFORT VOR DER TÜR GESETZT! Wieso?

Das "wieso" ist rhetorisch gemeint, gell? Wenn ich der T-Com Oberchef wäre, dann hätte ich diesem Mitarbeiter erstmal gedankt, dass er einen der viel zu vielen Abgreifer erkannt hat und das e900 lieber für Kunden bunkert, die erstmal nach einem Langzeitvertrag aus sind. Dann würde ich als telekom-Oberchef den Typen feuern, der diesen absurden Abverkaufspreis für das e61 festgelegt hat. Aber ich glaube, nein ich weiß einfach, dass der Telekom-Oberchef nach wie vor andere Sorgen hat. Was sind schon die paar hundert e61 im vergleich zu den Miliarden EUR an Kapital (welcher Form auch immer), die einfach so mit der Zeit davonfließen (nein, nicht unbedingt in Form von e61 für 49,95EUR) :D

Zitat

sein charakter war auch so.... "mitläufer".

Du bist natürlich kein "mitläufer", zumindest keiner, von denen, die ein Schnäppchen ergattern konnten :D

Zitat

Sein Chef dagegen war echt TOP! [...]
    Am liebsten hätte ich ihn gebeten seinen Sklaven rauszuschmeißen. das hätte mIR eine sehr große Freude bereitet, noch mehr, als wenn ich ein e61 für 50Eruo bekommen würde. Ehrlich. :D

Wäre da nicht dieser Smiley, dann hätten wir hier einen weiteren Aspekt menschlicher Abgründe in dieser Schnäppchenjagd und der Reaktionen der Zukurzgekommenen: den Sadismus.

Zitat

War aber nicht bei allen so. ...

Da haben einige T-Punkt-MAs aber ganz schön Glück gehabt :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Du solltest den MA dazu bringen selber auf das E900 zu kommen, in Anbetracht der letzten Tage. Manchen muss man es wirklich x-mal sagen.

So ein Schwachsinn, wie soll er ihm dann später die Idee mit der Xtra Card erklären?! Das war schon - wie er es gemacht hat - die logischste und erfolgreichste Methode an einen Abverkaufsartikel zu gelangen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    So ein Schwachsinn,

Jetzt schalt' mal einen Gang runter, ja? Wieder diese Gefühlsausbrüche und das nur weil man zukurzkam.

Zitat

wie soll er ihm dann später die Idee mit der Xtra Card erklären?!

Was glaubst Du, warum ich geschrieben habe: "Manchen muss man es wirklich x-mal sagen." ?

Zitat

Das war schon - wie er es gemacht hat - die logischste und erfolgreichste Methode an einen Abverkaufsartikel zu gelangen.

Das war die unlogischste Methode und deswegen auch alles andere als erfolgreich, wenn Du aufmerksam gelesen hättest. "Meine" Methode war dagegen zwei mal beim e61 (bei zweiten Mal sogar drei Tage nach dem Bekanntewerden der Schnäppchen hier) und einmal beim e570 erfolgreich.

• so also jetzt habe ich fast alle weg. Hat jemand von Schorndorf noch Geräte bekommen?

PS: Einen MDA Compact 2 habe ich noch, falls interesse besteht kann derjenige es von mir gerne haben. Liegt ungeöffnet in der Verpackung.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Hat jemand von Schorndorf noch Geräte bekommen?

Also ein E61 gabs gestern dort nicht mehr.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Im T-Punkt in Gummersbach gibt's nur noch ein einziges Samsung Z irgendwas (Slider) für 70 EUR, sonst gar nichts mehr. Dafür war der Verkäufer sehr nett und freundlich :-)

• Im T-Punkt Hilden, 40721, liegen z. B. noch 2 x K510i für jeweils 49 Euro! Sind jedoch noch bis 18 Uhr auf mich reserviert. Ich nehme sie aber nicht..

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    so also jetzt habe ich fast alle weg. Hat jemand von Schorndorf noch Geräte bekommen?

PS: Einen MDA Compact 2 habe ich noch, falls interesse besteht kann derjenige es von mir gerne haben. Liegt ungeöffnet in der Verpackung.

War gestern in Backnang.
    Dort wurde mir ins Gesicht gelogen!

Der Laden war voll und ich habe einen anderen Verkäufer beobachtet und belauscht, wie er einem älterne Paar (sahen aus wie ein Pfarrer und seine Frau :D) das E61 als Sonderangebot mit einem 20€ Tarif aufschwatzen wollte. Er hat dazu auch noch die ganz tolle "ich-schreib-alles-auf-ein-papier-so-günstig-ist-der-tarif-und-schauen-sie-wie-billig-das-ist"-Masche abgezogen.
    Der selbe Verkäufer hat dann noch gemeint, das sie nur noch zwei Stück haben und er eins an sie verkaufen wolle, weil das ganze so besonders gut ist.

Bei seiner Kollegin dann nach ewigem warten angekommen, habe ich mich erkundigt ob sie denn ein Gerät haben, sie verschwand ins Lager und meinte sie haben leider gar keine E61 mehr, das was der Kollege auf dem Tisch hatte war ihr nicht aufgefallen und ich habe sie darauf angesprochen und auch auf darauf das ihr Kollege gemeint habe, das sie noch welche da haben... naja sagen wir so, danach war das Gespräch beendet :D
    Naja ich wäre nicht böse gewesen, wenn sie mich angelogen hätte und gesagt hätte die Geräte die da sind, seien reserviert, aber mit einer solchen Unverschämtheit die Kunden zu belügen ist schon eine Frechheit. Mir hat nur das etwas reifere Ehepaar leid getan, aber ich wollte jetzt keinen Zirkus starten, weil zudem meine Freundin schon recht unfreundlich geworden ist...diese Juristen haben eben immer recht ;)

• Halte jetzt auch mein E61 in den Händen. Tolles Handy, vielen Dank an Bayernpeter :top:

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Nur der vollständigkeit halber. Die T-Punkte Werl & Hamm sind absolut leergeräumt - schade, wär n tolles geschenk gewesen - naja nächstesmal habich mehr glück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!