Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion
ZitatOriginal geschrieben von e61fan ...
kaum habe ich nach einem "E900" gefragt und schon wurden "manche" überwiegend unfreundlich.
Das mit der Taktik will noch gelernt sein. Du solltest den MA dazu bringen selber auf das E900 zu kommen, in Anbetracht der letzten Tage. Manchen muss man es wirklich x-mal sagen.
Zitat
"ICH HABE NOCH ANDERE KUNDEN;DIE ICH BEDIENEN MUSS!!!" Wäre ich der T-com Oberchef hätte ich ihn SOFORT VOR DER TÜR GESETZT! Wieso?
Das "wieso" ist rhetorisch gemeint, gell? Wenn ich der T-Com Oberchef wäre, dann hätte ich diesem Mitarbeiter erstmal gedankt, dass er einen der viel zu vielen Abgreifer erkannt hat und das e900 lieber für Kunden bunkert, die erstmal nach einem Langzeitvertrag aus sind. Dann würde ich als telekom-Oberchef den Typen feuern, der diesen absurden Abverkaufspreis für das e61 festgelegt hat. Aber ich glaube, nein ich weiß einfach, dass der Telekom-Oberchef nach wie vor andere Sorgen hat. Was sind schon die paar hundert e61 im vergleich zu den Miliarden EUR an Kapital (welcher Form auch immer), die einfach so mit der Zeit davonfließen (nein, nicht unbedingt in Form von e61 für 49,95EUR)
Zitat
sein charakter war auch so.... "mitläufer".
Du bist natürlich kein "mitläufer", zumindest keiner, von denen, die ein Schnäppchen ergattern konnten
Zitat
Sein Chef dagegen war echt TOP! [...]
Am liebsten hätte ich ihn gebeten seinen Sklaven rauszuschmeißen. das hätte mIR eine sehr große Freude bereitet, noch mehr, als wenn ich ein e61 für 50Eruo bekommen würde. Ehrlich.
Wäre da nicht dieser Smiley, dann hätten wir hier einen weiteren Aspekt menschlicher Abgründe in dieser Schnäppchenjagd und der Reaktionen der Zukurzgekommenen: den Sadismus.
Zitat
War aber nicht bei allen so. ...
Da haben einige T-Punkt-MAs aber ganz schön Glück gehabt