Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das E570 ist frei. Habs mit meiner Base-Karte getestet.
    Das Branding hält sich auch in Grenzen. Ist zwar Hardware-gebrandet (läßt sich imho auch nicht entfernen), aber zum Glück ist der Timo Beil Schriftzug nicht in magenta und auch nur oberhalb des Displays. Startanimation von Timo Beil, sowei web´n walk Menüpunkt, das wars.
    Für 29,95 ist das echt geschenkt, da hat sich der Weg zum T-Punkt doch gelohnt!

Welcher T-Punkt war das bitte? Ich hatte gleich heute morgen meine Frau los geschickt, 'n lecker Samsung für meine Mutter zu jagen: In Nettetal hatten sie die Samsungs nicht mehr, und behaupteten, die wären überall ausverkauft und/oder kontingentiert und/oder ab nächste Woche wieder zu haben, dann aber zum Normalpreis. Also so gar keinen Plan...

Ich überlege noch, ob es sich lohnt, zwei bis drei größere T-Läden anzusteuern...

Gruß, Thomas

• Gerüchte? (was: Re: ABVERKAUF?

Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    Es gibt eine interne Vertriebsinfo, die besagt ...

Um nicht völlig unnötig Gerüchte oder Falschinforamtionen zu verbreiten, wäre es ausserordentlich angebracht gewesen zu schreiben, ob diese Aussage mit der Vertriebsinfo einfach von einem T-Punkt-Mitarbeiter stammt oder Du diese Vertriebsinfo schwarz auf weiss vorliegen oder wenigstens gesehen hast.

Es würde zu gut ins Bild passen, wenn es sich nur um einen weiteren Vorwand eines T-Punkt-MAs handeln würde, die Reste der Restbestände etwas lukrativer (für den T-Punkt-Laden) unter das Volk zu bringen möchte.

• Re: ABVERKAUF

Zitat

Es gibt eine interne Vertriebsinfo, die besagt, dass die Geräte nur noch mit "kleinen" Verträgen (Basix/Eco) abverkauft werden dürfen... was soll man dazu noch sagen. Da wittert Magenta noch ein kleines Zusatzgeschäft.

Woher kommt die Info. Hat dir das ein Mitarbeiter gesagt oder hast Du es selber schriftlich bekommen?

Gruß

SR

• Re: ABVERKAUF

Zitat

Es gibt eine interne Vertriebsinfo, die besagt, dass die Geräte nur noch mit ...

Und wo soll das Problem liegen, wenn die T-Punkt-MA bis zum Eintreffen eines TTler im Laden noch nicht mal die interne Vertriebsinfo kannten, daß es überhaupt einen Abverkauf aktuell gibt? :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter ...
    hat heute noch eine andere Mitarbeiterin ein neues E50 aus dem Lager geholt und mir verkauft.

...

ich denke es kommt immer auf den/die Verkäuferin an und wie man selber auftritt. Seid nett zu den MA und ich bin mir sicher, der eine oder andere wird noch sein Schnäppchen machen.

Das predige ich von Anfang an. Aber stößt vor allem bei Leuten, die fast schon sozialistische Massnahmen zur "Ergreifung" der Megaschnäppchen fordern anscheinen auf taube Ohren. Das ganze hat Ausmasse angenommen, dass es fast unglaublich ist: Da wird zustimmend die Steuerfandung prophylaktisch auf einzelne ebay-Verkäufer gehetzt. Leute erliegen eigenen Sinneswahrnehmungen und Gundsätze der freien Marktwirtschaft werden auf einmal mit Füßen getreten. Schon erstaunlich, was einige Megaschnäppchen alles auslösen können. Fehlt nur noch der Sturm der Massen auf die T-Punkte, wie das bei einigen Media-Märkt-Neueröffnungen exerziert wurde.

Noch ein weiteres Beispiel, dass es das e61 auch drei Tage nach Deinem Posting noch zu haben gibt: Mein Vater hat sich heute das e61 in Rüsselsheim mit xtra geholt, nachdem er genauso vorgegangen ist, wie ich das hier mehrmals geschrieben habe. Den gleichen Fehler wie gestern in Mainz hat er natürlich nicht mehr gemacht. Das e61 war übrigens mit dem BlackBarry-Zusatz.

Und Dir Bayernpeter kann man natürlich nicht genug danken :) :) :)

Ciao

• VERTRIEBSINFO

Diese Info habe ich direkt von einem T-Punkt MA bekommen und sie sogar vor Augen gehabt.

Aber wie schon richtig angemerkt wurde, ist diese nichtig, sofern die Mitarbeiter sie nicht gelesen haben.

Wenn nicht, kann das böse Folgen haben. War selber mal lange Zeit Promoter im T-Punkt...

Habt euch lieb TT´ler ;)

• wie sind wir denn vorgegangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!