ZitatOriginal geschrieben von happyue
da hat aber nicht zufällig jemand einen Ausdruck oder ein Foto von?
... mit dem man dann im Blödmarkt die Preisgarantie-Karte zücken kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyue
da hat aber nicht zufällig jemand einen Ausdruck oder ein Foto von?
... mit dem man dann im Blödmarkt die Preisgarantie-Karte zücken kann?
War heute auch mit einem Kumpel im T-Punkt.
Hatten noch 3 Geräte da, die wir natürlich beide mitgenommen haben
Der Verkäufer hat ein bisschen komisch geschaut als er den Preis gesehen hat.
Hatte aber nix dagegen Warum auch...
Vielen Dank für die Infos :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
So in einem T-Punkt konnte ich heute noch zwei ergattern.
Erst war zwar keins mehr da, weil der Shop erst seit August existiert. Nach etwas nerven, hat der freundliche und kompetente Mitarbeiter im System nachgeschaut, ob es im Umkreis noch Geräte gibt.
Nachdem er nebenbei bemerkt hat, dass in Gera noch 7 (!) und in Darmstadt noch (5) E61 lagernd sind (Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant) hat er noch einige Shops im Bayerischen Raum aufgezählt, wo es noch welche gibt.
Auf meine Frage, ob er zwei Stück bestellen kann, hat er dann auch versucht jemanden zu erreichen. Er hat dann aber keinen erwischt (ich befürchtete Böses) und bat mich dann aber meine Tel-Nummer da zu lassen.
Nun gerade vorhin kam ein Anruf, dass er mir zwei Stück aus Cham organisiert hat und ich sie morgen oder Samstag abholen kann. Hat mich natürlich gefreut. Danke T-Punkt Deggendorf :top:
EDIT:
Bevor jetzt 1000 Anfragen kommen: Der Mitarbeiter meinte, dass sie das normalerweise ungern machen und das eine Ausnahme ist. Also freuen die sich bestimmt nicht über 1000 weitere Anfragen mit Bitte um Versand.
Probiert es in Gera oder Darmstadt
Toll - Gera, warum gibs in Jena dann nixxx :mad:
Auch ich bin die letzten Tage von Neumünster, nach Kiel, nach Rendburg, nach Schleswig und Flensburg gefahren.
Was soll ich sagen?
Außer Spesen nix gewesen :mad:
Wer noch ein E61 zu einem fairen Preis anzubieten hat, der möge mir bitte eine PN schreiben.
Zahle natürlich eine Aufwandsentschädigung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
Auch ich bin die letzten Tage von Neumünster, nach Kiel, nach Rendburg, nach Schleswig und Flensburg gefahren.
Das beruhigt mich. Das war inkl. Heide und Husum nämlich meine Route beim o2 Abverkauf vor 2 Jahren.
Dieses Mal hatte ich keine Zeit.
Gutes Gefühl nix verpasst zu haben.
Geil! Stehe gerade im Schloss in Berlin Steglitz und benutze den freien Hotspot hier! Also das E61 funktionert, d.h. Es liegt an meiner Fritzbox zu Hause.
Übrigens, mir wurde im T-Punkt im SSC sehr gut geholfen bei dem Problem mit den richtigen Einstellungen.
hallo,
auch ich leider kein e61 bekommen, dafür aber ein e50.
wer hätte interesse, mit mir zu tauschen?
e50 ist ebenfalls simlock frei, neu und ovp!
bitte pn.
grüße
Danke nochmal für den super Tipp, hab eben 3 Stück gekauft.
gibt es zufällig noch ein K800i in der Düsseldorfer-Gegend ?! (gern auch Umkreis)
Ich bräuchte da einen Tip für meine Schwester....
Ich fahre heut abend nach Bad Oeynhausen und schau mal da obs noch welche gibt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das hier jemand aus der Gegend von der Aktion wüsste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!