Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Wo hört die Gier des T-Punkt Mitarbeiters auf, wo fängt die Gier des TT-lers an? Ist doch klar das die Mitarbeiter erstmal selbst zuschlagen.. Und wenn dann noch welche überbleiben kann man ja immer noch welche an das "gemeine" Volk abgeben. Und wenn ich mal in der Bucht gucke was da momentan an E61 durch die Gegend fliegt würde ich sagen das die Mehrzahl der Geräte sofort nach Kauf erstmal wieder den Besitzer wechselt.. Ob nun von T-Punkt Mitarbeitern oder extern ist egal.
    Mir wärs zu doof wegen den paar Kröten im Regen von T-Punkt zu T-Punkt zu stapfen aber das ist meine persönliche Meinung.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Selbst unter Mitarbeitern wird das nicht publiziert. Das erfahren nur die T-Punkte!

Also nur die Filialleiter wissen davon? Oder nur die "Kassensysteme"? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Also nur die Filialleiter wissen davon? Oder nur die "Kassensysteme"? ;)

Die T-Punkt-Mitarbeiter wissen das schon. Zumindest die, die ihre Vertriebsinfos lesen :D

Der Rest der Mitarbeiter erfährt davon auch nix.......

• der flyer muss her, dann geht was!!!!

• Das machen Mitarbeiter in allen Einzelhandelsketten so, das ist nichts Telekom spezifisches.
    Und 95 % der User hier würden genauso als Mitarbeiter zuschlagen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das machen Mitarbeiter in allen Einzelhandelsketten so, das ist nichts Telekom spezifisches.
    Und 95 % der User hier würden genauso als Mitarbeiter zuschlagen.

:top:
    Genauso sieht's aus. Ich bin auch sauer, dass ich keins bekommen habe. Aber wenn ich im T-Punkt arbeiten würde, würde ich mir doch auch eins sichern und ggf. auch eins für nen Bekannten oder andere Personen.......Ihr etwa nicht?

• Tja, wer nicht in einer Stadt wie Düsseldorf oder München wohnhaft ist, hat sowieso in jeder Beziehung die Arschkarte gezogen... :mad: :mad: :mad:

In meinem sch... Kaff hatten die keine Bestände mehr.

Sonst wußte der Mitarbeiter auch nichts von der Aktion, bis er in den Computer geschaut hatte. Nach einem Blich ins Lager kam er leider schulternzucken raus: Keine Bestände mehr da. :mad:

Und wenn man nur einen T-Punkt in der Stadt hat, hat sich das auch schon erledigt. :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja immer bei T-Mobile.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!