Wie schon gesagt - hier in EF am Anger hing im T-Punkt ein Plakat wo die ganzen Ausverkaufsmodelle mit Preis abgebildet waren und das E61-Vorführgerät hatte auch ausschließlich Xtra als Tarif auf dem Preisschild stehen. Und im Thüringen Park fragt der mich, ob ich von T-Mobile bin und woher ich das Angebot kenne...
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
da hat aber nicht zufällig jemand einen Ausdruck oder ein Foto von?
-
Bei mir lief es so, dass ich nach dem E61 (ohne Preisangabe bzw. Vertrag oder so) gefragt habe, er hat dann nochmal nachgefragt, und dann sofort gesagt, dass er das noch nie gehört hat und es hier nicht zu kaufen gibt. Eventl. nächstes Jahr, aber er will nichts versprechen (naja für ein Auslaufmodell etwas spät :D)
Im Computer wollte er irgendwie nicht nachschauen, er hat lieber noch gesagt, dass er sich erst gestern auf der T-Mobile Homepage informiert hat, und dieses Handy nicht gesehen hat.... ([url=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_5299-761-1-0,00.html]*klick*[/url]) -
Ich komme evtl. noch an zwei E61 im Hinterland ran. Die beiden Geräte können plus Aufwandsentschädigung abgeben werden, wenn ich sie nachher wirklich kriege.
-
Deine wievielten wären das dann ?
-
Nummer 5 und 6 :-).
Hab zum Glück im Moment Urlaub und Zeit für sowas.
Die beiden sind TT-inter reserviert, falls ich sie nachher kriegen sollte.
Also bitte keine Anfragen mehr.!
-
wäre interessiert
-
Ich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Und im Thüringen Park fragt der mich, ob ich von T-Mobile bin und woher ich das Angebot kenne...Wurde im Märkischen Viertel in Berlin auch gefragt ob ich Mitarbeiter bin
-
Selbst unter Mitarbeitern wird das nicht publiziert. Das erfahren nur die T-Punkte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!