Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Also ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Verfolge das ganze seit vorgestern abend und bin nun zu dem Entschluss gekommen das mir nie ich betone NIE...ein T-Mobile Vertrag ins Haus kommt!


    Folgendes zur Begründung:


    Als ich gelesen hatte das es das E61 für 49,95 mit der x-tra card bei T-Mobile geben soll, bin ich natürlich los (ich denke wie jeder andere auch der einen Shop in der Nähe hat) und wollte dieses Schnäppchen haben. Ich also bei uns in der Stadt in den T-Punkt. Dazu muss ich sagen das ich mit unserem Shop hier in der Stadt immer sehr zufrieden war, was den Festnetzanschluss....DSL....ISDN...und tralllallla anging.
    Als ich dann im Shop war, ich mich nach dem E61 erkundigte und der Mitarbeiter schon auf dem Weg ins Lager war, drehte er nochmal um und fragte: Mit Vertrag?? Ich antwortete ihm (und das war glaube ich mein Fehler) Ja...mit x-tra Card. Jetzt kam er natürlich zurück und meinte das ginge nicht. Ich darauf hin: Doch er solle doch das Gerät holen und es scannen, er wird es dann schon sehen. Er ging los. Als er wieder kam meinet er: Keine mehr da!
    Da mir dieses Vorgehen ja schon aus dem Forum hier bekannt war, drehte ich mich ohne einen Kommentar um und ging!


    Mir ist eingentlich Pumpe ob ich so ein E61 gekriegt hätte oder nicht, mir gehts hier ums Prinzip: Entweder alle oder keiner!


    Was ich nicht verstehe ist folgendes:


    - Wenn das eine interne Aktion ist....warum bleibt sie dann nicht intern?
    - Warum machen es manche Shops und manche nicht?


    Auf jedenfall ist der Shop hier bei uns für mich geschichte.
    Hab dann sogar nochmal meine Frau vorbeigeschickt. Aber da dachten sie wohl mit ner Frau könnten sie Ihr "Michele" treiben. Sie wurde richtig von oben herab behandelt. Soviel wie: Du hast doch eh keine Ahnung, wir bestimmen was Sache ist.


    Wenn die meinen sie brauchen keine Kunden haben sie halt pech gehabt!


    MfG


    paulchenpaul

  • Göttingen


    Alle mir bekannten T-Punkte abgeklappert, die Mitarbeiter waren gleichgültig von Weihnachtsgeschäft müde und gehemmt, die hätten mir das E61 auch für 1 € mit Xtra verkauft, wenn die Kasse das angezeit hätte, keinen blassen schimmer, keine Verwunderung und kein Interesse bei Mitarbeitern festzustellen. Keiner hat von der Aktion was gewusst, alle brav im Lager nachgeschaut und nur 1 gefunden, was ich auch genommen habe. Also zur Info es ist nichts mehr da:


    T-Punkte: Kaufpark, Groner Tor, Weender Str., Weender Landstr./Philipp Reiss Str.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Weiss jemand wie es in Heidelberg / Mannheim aussieht?


    War eben in beiden Shops in der Hauptstraße in Heidelberg, leider hatten sie kein Gerät mehr da. In einem der beiden Shops wussten sie von dem abverkauf.


    Gruß,
    -T.

  • Re: Status T-Punkte Kiel


    Zitat

    Original geschrieben von Earlysunrise
    Demnächst werd ich mal in Flensburg gucken, die Stadt hatten wir hier noch nicht im Thread...


    Leider bezüglich E61 3x negativ.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Re: Re: Status T-Punkte Kiel


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Leider bezüglich E61 3x negativ.


    Kann ich bestätigen. Wurde erst in Rendsburg fündig. Sind aber nun auch alle weg.

    iPhone X 256GB

  • Hast du mal den Thread durchlesen?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Hast du mal den Thread durchlesen?


    Jep,
    Tage lang habe ich vorm Rechner gesessen und aufgeregt verfolgt, ob jemand was zu Dortmund schreibt...
    Muss ich dann wohl übersehen haben...
    Das nächste Mal benutze ich auch vorher die Suche, versprochen... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Waterkantler
    Jep,
    Tage lang habe ich vorm Rechner gesessen und aufgeregt verfolgt, ob jemand was zu Dortmund schreibt...


    und du meinst auf diese Art und Weise findest du noch eins?


    Hintern hoch und ab in die Provinz da findet man auch jetzt noch E61.

  • mein T-Com Shop sagt man könne das Gerät problemlos besorgen zusammen mit der XtraCard aber nicht anbieten.


    Nur wenn ich ihm die entsprechende Werbung etc. vorlege könne man das Angebot zu dem Preis machen!


    Hat jemand einen entsprechenden Flyer etc. wo dieser Preis bestätigt wird??


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!