Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Berlin, Frankfurter Allee (Plaza und Ring Center) waren beide Fehlanzeige in Sachen E61. Habe nichts von "Aktion", "Abverkauf" oder Prepaid erwähnt, nur nach E61 gefragt. Der Reaktion nach war die Aktion aber bekannt, denn beide wussten sofort, dass keine da sind ohne auch nur in den Rechner zu gucken ;)

• Also der bei mir hat gemeint, das sie ne Liste bekommen haben, mit den Preisen -> sprich der Händler hat schon was schriftliches ;)

• apropos Liste, hat jemand evtl. so eine? :p
    Muss ja wissen von was ich rede wenn ich zum örtlichen T-Punkt gehe ;)

• Ist doch nicht soo schwer oder? Die Geräte stehen auf Seite 1, die Preise auch. Den Mund aufmachen und fragen sollte man schon selbst können.
    Erinnert bestimmt bald an den Real Personalrabatt-Thread...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ist doch nicht soo schwer oder? Die Geräte stehen auf Seite 1, die Preise auch. Den Mund aufmachen und fragen sollte man schon selbst können.
    Erinnert bestimmt bald an den Real Personalrabatt-Thread...

Das sind aber garantiert nicht alle Geräte -> klar wird aber nichts helfen! Einfach nachfragen gehen!

Grüße

• Zitat

Ist doch nicht soo schwer oder? Die Geräte stehen auf Seite 1, die Preise auch. Den Mund aufmachen und fragen sollte man schon selbst können.

Ich denke zwar nicht, dass gerade Du mir sagen kannst was schwer ist und was nicht aber das ist ein anderes Thema...
    Ich hab doch nur ganz höflich eine Frage gestellt, wenn Du keine Antwort darauf weißt lass es bleiben, immer dieses ständige gepöbel :flop:

• Hab schon länger mit dem Gerät geliebäugelt und bin deshalb auch gleich in die Stadt gefahren.. Außer klitschnasse Klamotten hat die Aktion mir aber leider nichts eingebracht, sprich: In unserem T-Punkt wusste man schonmal gar nicht, dass es das E61 überhaupt mit xtra card gibt und nachdem dann im Lager geguckt wurde hieß es, dass auch gar keine E61 da wären. :(

Falls also einer eins verkaufen würde, gerne PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wer erbarmt sich mir, der gerade gesundheitsbedingt an die Wohnung 'gefesselt' ist, so ein E61 für 49,99€+Porto zu überlassen...? :rolleyes:

Dito. :(

Würde mich also auch freuen, wenn jemand mehrere bekommen hat und eines davon abgeben würde. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ein dickes, fettes DANKESCHÖN an den Bayernpeter!

Erst hat die Verkäuferin auf stur gestellt und wollte es nur mit Vertrag verkaufen. Von wegen das gibt´s doch gar nicht, das kostet doch über 400,- ;). Daraufhin bat meine bessere Hälfte sie, doch mal die neuesten Infos anzusehen. Und siehe da: sie hat das E61 für 49,99 bekommen. Supi :D

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Danke Bayernpeter :top:
    Der Ablauf im Geschäft war bei mir übrigens genau gleich
    Bin gerade wieder zurück. Dafür fährt man doch gerne 35km. :)

Ach um noch was Sinnvolles beizutragen:

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Blöde Frage,aber:
    wenn der T-Punktler auf "stur" stellt, worauf habt Ihr Euch denn bezogen? Es gibt doch nichts wirklich schriftliches, oder?

Ich habe erst gefragt ob noch E61 da wären. Dann als der Verkäufer eins zeigte und fragte mit welchem Tarif, nach Xtra gefragt. Dann gebeten ins Kassensystem zu schauen. Uns siehe da, er wollte es selbst kaum glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!