Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Bei mir war es fast genauso. Ein MA hat für mich eine andere Filiale angerufen und für mich eins bestellt. Laut PC 3 verfügbar, 2 frei und 1 Exemplar "R" (reserviert).
    ...
    Nach 30m Gesprächszeit hieß es dann: "...die Geräte sind seit drei Tagen reserviert worden..." Aha...ja alles klar.

Was soll ich dazu noch sagen?

Ja, klar. Die Mitarbeiter der anderen Filiale wurden durch den Anruf ihres Kollegen von der Filiale in der Du warst auf das Angebot anscheinend erst aufmerksam gemacht. Und was machen die MAs dann? Genau, sie nehmen diese Megaschnäppchen für sich und behaupten hanebüchene Sachen.

Das einzige, was man daraus lernt ist eben niemals vorher anzurufen, sondern sich selber die Mühe machen und die MA vor Ort zu "überrumpeln" indem man bis zuletzt nicht mit offenen Karten spielt, wenn das Gerät schon auf der Ladentheke liegt, der MA die ganzen Langzeit-Verträge in der Kassensoftware scrollt und Du auch noch mit dem Hals zum Monitor gereckt im dabei zuguckst.

Übrigens: Was soll denn mit 5 bis 10 Prepiadkarten denn so schlimmes passieren, wie Du ein Posting vorher schriebst? Gibt Leute hier, die 30 Prepaidkarten auf ihren Namen laufen haben und sich über die Limits der xtra-Online-Konten lustig machen (max 15 xtra pro Onlinekonto). Und diese Leute erfreuen sich mmer noch bester Gesundheit :D ... Hoffe ich doch.

Ciao

• Und was passiert mit denen, die ein Handy wirklich "mit Vertrag" kaufen wollten?
    ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich keine Exemplare mehr gibt bzw. dass es so schwer ist, ein paar neue Exemplare aus anderen Filialen zu bestellen.

So etwas macht noch nicht mal SATURN und Co.
    Manche MA waren aber dennoch super nett und andere "wollen Sie ein Iphone...."?
    Mann ging mir das auf die Nerven. :D NEIIIINNNNN!!!! ICH WILL KEIN EI-Fön!
    WiLL ENTWEDER SYMBIAN ODER E900 haben. *grins*

LG :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich denke da musst du mehr in dioe Provinz ausweichen wie LB, GP, AA, etc. ;)

also in LB ist nichts zu haben, ebenso nicht in HN

• Weiss jemand wie es in Heidelberg / Mannheim aussieht?
    Würde auch ein E61 zu dem Preis nehmen, vielleicht überlässt mir es auch jemand ?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Im T-Punkt Business in Viernheim (RNZ) konnte ich gestern ein 6280 mit Netlock für 79,95 € mitnehmen. Kein Superdeal, aber ok. Hier im Thread war übrigens von 69,95 die Rede...

Kann ich bestätigen. Habe gestern auch 79,95 fürs bezahlt.
    In Luckenwalde/Brandenburg.
    Ist wohl so im Kassensystem. Und auch mit Lock.
    Ist ja auch im Gegensatz zu den anderen Modellen auch ein echtes Xtra Paket.

E61 keine mehr. Ich habe aber noch 2 x E50 und 1 x 6280 bekommen.
    Evtl. haben die auch noch welche.
    Wußten wohl auch von der Aktion.
    4 freundliche gelangweilte Mitarbeiterinnen in einem leeren T-Punkt und einer ausgestorbenen Fußgängerzone.
    Wer sich auch auf den Weg machen und vorher nachfragen will: 03371/401650
    Die Mädels freuen sich sicher über etwas Abwechslung. Schöne Grüße !
    Gegenüber ist gleich noch ein dug wo man dann noch eine Datacard holen kann.

Dank an Bayernpeter.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ich überlege gerade... habe dem bayernpeter mal ein e61 verkauft, als es ziemlich frisch war, hat damals locker das 6fache gekostet, und das war dieses jahr!

Für das Geld kannst du meines jetzt auch haben ;):D

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Hat schon jemand den wunderschönen T-Mobile Schriftzug wegbekommen?

klar, entweder zuckerstück oder die blaue seite von nem radiergummi, alternativ auch 2000er schleifpapier :)

such dir was aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!