Also im Raum Koblenz ist auch nichts mehr zu kriegen. Halt nur in Limburg aber die sind ja schon weg wie vorher geschrieben.
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
weiss jemand wie's im Raum GP/AA aussieht? Noch was zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
In Worms haben sie noch eins! Allerdings*reserviert*!
In Mannheim Floßwörthstr auch eins! (da hat aber einer im Forum schon probiert und es hat nicht geklappt!)
In Ludwigshafen am Rhein in der Yorckstr. sind 2 Stück noch zu haben, sind aber *verkauft*! Die blöden T-Punkt-Mitarbeiter benehmen sich als ob sie die Geräte von der eigenen Tasche finanzieren würden. Man hat's denen wirklich angesehen, wie die gebluft haben! :mad: :mad:Das alles habe ich erfahren von einem Mitarbeiter der T-punkt in Frankenthal, der für mich im System nachgeschaut hat.
Wenn einer mal eins zuviel hat, kann sich melden, ich warte seit über einem Jahr auf so ein Angebot!
In Worms ist die Reservierung schon okay
War gestern dort und sie hatten keins mehr im Laden. Der Mitarbeiter war dann so freundlich und hat überall herumtelefoniert und noch eins in Bad Kreuznach aufgetrieben. Werde es wohl morgen abholen können, wenn es denn schon angekommen ist.
Ciao
-
Hallo zusammen.
Das e61 scheint in Berlin tatsächlich ausverkauft zu sein. Aber wie siehts mit Samsung e900 und z400 aus? Hat jemand diese Handys irgendwo gesichtet?
LG :top:
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Hallo zusammen.Das e61 scheint in Berlin tatsächlich ausverkauft zu sein. Aber wie siehts mit Samsung e900 und z400 aus? Hat jemand diese Handys irgendwo gesichtet?
LG :top:
also ich hab wie oben geschrieben heute das e61 und e900 kaufen können.
beides hab ich am hermannplatz bekommen können.waren laut aussage des MA auch die letzten beiden -
Der MA hat nicht die Wahrheit gesagt.
Vor mir hat es auch einen gegeben, der unbedingt ein e900 haben wollte. Zunächst hieß es ja und dann plötzlich keine mehr da.
Ich glaube, dass die MA die Dinger für sich selbst behalten wollten.
Also ein e900 würde ich schon gerne haben. :top:
LG Celine
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
also ich hab wie oben geschrieben heute das e61 und e900 kaufen können.
beides hab ich am hermannplatz bekommen können.waren laut aussage des MA auch die letzten beidenHallo
Ist das E900 gelockt? Ansich ein schönes Weihnachtsgeschenk
-
jep hat ein netlock
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Der MA hat nicht die Wahrheit gesagt.Vor mir hat es auch einen gegeben, der unbedingt ein e900 haben wollte. Zunächst hieß es ja und dann plötzlich keine mehr da.
Ich glaube, dass die MA die Dinger für sich selbst behalten wollten.
Also ein e900 würde ich schon gerne haben. :top:
LG Celine
dazu muss ich sagen,dass die MA super nett waren
der azubi hat mir erst die ganzen kartons mitgebracht,welche in der aktion waren,er kam vollbepackt mit 10 versch modellen wieder und ich durfte mir es aussuchen
nebenbei war noch ein kunde,wollte auch ein e61 und e900 ,aber der MA meinte,dass der kauf nur davon abhängen würde,ob ich nun die beiden geräte mitnehme oder nicht -
Re: Bitte nennt immer die Stadt
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Wo denn? Es wäre allgemein sehr hilfreich, wenn alle ihre Erfahrungen mit Nennung der Stadt verknüpfen, so wie das die meisten bis jetzt auch gemacht haben. Dann wissen andere nämlich, ob es ich überhaupt noch lohnt paar Kilometer zu fahren. Die Filialangabe wäre natürlich optimal.Ciao
Schwerin - Schlossparkcenter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!