Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    ja, sorry, meinte dresden.
    Wilsdruffer Straße hat übrigens auch nichts.

War aber ganz lustig, wie eine Schnitzeljagd. Ausserdem waren die Reaktionen der Verkäufer interessant :D

Am Schillerplatz konnte ich sogar mit ins Lager gehen und gucken was die noch so da haben, war aber (für mich) nichts interessantes dabei.

Kommt mir wirklich ein wenig vor, wie eine von T-Mobile organisierte Schnitzeljagd ;)

• Das stimmt, von wirklich absolut unwissend, bis hin zu schelmisch grinsend, weil alles in die eigenen Taschen gegangen weiter über genervt bis zum Verarschen: Ein E61? Das gab es während meiner Zeit bei T-Mobile noch nie und ich bin schon 12 Jahre im Unternehmen. Aaaah ja. Sie meinen bestimmt das E65. :D

Genial. Alleine für den Spaß hat es sich der ganze Aufwand gelohnt. Aber extra nur dafür wäre ich jetzt nicht ettliche Kilometer gefahren. Aber auf dem Weg zur Uni oder nach Hause kommt man ja an dem ein oder anderen Shop vorbei :p

-I-

• in Braunschweig und Umgebung auch alles wech...
    allerdings wollte ich noch ein paar andere T-Punkte besuchen und von der Aktion wissen ja nur die wenigsten...
    Der eine Laden ruft mich an, wenn sie eins bekommen (E61) :D

• Das ist einfach nur eine Bestandsbereinigung. Das nicht alle Verkäufer davon bescheid wissen ist verständlich. Schließlich haben die wichtigeres zu tun, als irgendwelche alten Geräte abzuverkaufen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Und wer dann noch 10 EUR mehr aus der Aktion haben möchte, kündigt mit diesem Schreiben die Xtra und lässt sich das Guthaben auszahlen.

(Nur mal ein Formulierungsvorschlag, den ich seit einigen Monaten hierfür verwende)

Auf die Rückseite die Sim-Karten und eine Ausweiskopie und ab dafür (Einschreiben/Einwurf genügt, kostet 2,15 EUR)

• oder man wechselt für Click und hat einen sehr guten tarif für Netzinterne Telefonate.

Oder man bucht Email Flat, Nonstop, Weekend, next weekend etc.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    4 T-Punkte in Oldenburg? Es gibt doch nur zwei?!

->

Völlig korrekt ;)
    In der Innenstadt sind mittlerweile 3 (!!) zufinden *grins

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Und wer dann noch 10 EUR mehr aus der Aktion haben möchte,

Bis zu 16 EUR sind drin - klick

Meine letzte Xtra-Kündigung wurde übrigens auch per Fax akzeptiert ohne Einsendung der SIM-Karten.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    hat denn das n70 ein netlock,oder ist es wie die E serie net-und simlockfrei?

Mußte soeben feststellen, dass das N70, welches ich heute mit der x-tra ergattert habe einen Netlock hat. :mad:

Na ja, dann bekommst halt mein Dad zu Weihnachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!