Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• SonyEricsson M600i kosten 99,95€. Fand ich aber nicht so spannend. Ansonsten war in moers nur noch Ramsch da, nachdem ich das E61 gekauft hatte. Die T-Punktler wussten übrigens unisono nichts von der Aktion und den Preisen. Nachdem ich sofort gesagt habe, das ich das gerne mit ner Xtra-Card haben wolle, kam er aus der Nummer nciht mehr raus.

Viel Glück den anderen Schnäppchenjägern. Ein K800i wäre noch was gewesen...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ein dickes, fettes DANKESCHÖN an den Bayernpeter!

Mein Frauchen hat gerade eins gekauft. Erst hat die Verkäuferin auf stur gestellt und wollte es nur mit Vertrag verkaufen. Von wegen das gibt´s doch gar nicht, das kostet doch über 400,- ;). Daraufhin bat meine bessere Hälfte sie, doch mal die neuesten Infos anzusehen. Und siehe da: sie hat das E61 für 49,99 bekommen. Supi :D

• Habt ihr das Gerät alle mit Xtra-Card gekauft oder hats auch jemand ohne bekommen?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Mit Xta-Karte gekauft. Ohne geht nicht. Ist aber doch egal. Kann notfalls in den Müll wandern.

Meine Frau hat gleich zwei gekauft. Sie will endlich ihr Nokia 1600 loswerden.

EDIT: Mehr als zwei konnte sie leider nicht kaufen. Überzähige E61 hätte ich selbstverständlich hier zum Selbstkostenpreis angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Blöde Frage,aber:

wenn der T-Punktler auf "stur" stellt, worauf habt Ihr Euch denn bezogen? Es gibt doch nichts wirklich schriftliches, oder?

Das Kassensystem ist doch offiziell. Der soll's dann halt scannen und als "Vertrag" die Xtra-Card eingeben. Dann sieht er den korrekten Preis.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!