Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Hab eben in Saarbrücken im T-Punkt St. Johanner Markt ein Nokia E50 ohne Lock für 69,95 abstauben können :top:


    Es war mindestens noch ein E 50 mit gleicher Verpackung (daher wohl auch ungelockt) und ein M600 vorrätig.


    Vielen Dank an den Tipgeber!

  • Kurze zwischenfrage: Darf man erfahren, auf was ihr die Verkäufer ansprecht? (Wird wohl keine Plakatierte Aktion sein!) Ich werd demnächst n T-Punkt abklappern können, aber iwiefern frag ichd a nach? Auf was für eine Aktion sprech ich die an? :confused:

  • Hi


    in Fulda, Gelnhausen und Schlüchtern wollte man mir keines der Handys mit einer Xtra Card verkaufen. Angeblich gibt es diese Aktion nicht, oder nur regional.
    Ist das korrekt oder haben die sich bloß über den Preis erschrocken und sacken die jetzt selbst ein?

  • The Best


    gar nix von aktion sagen, frag nach den Handys und wenn du die Bestätigung hast bzw. die Teile siehst, sagst du denen du willst es mit Xtra-Card - wurde hier schon zigmal beschrieben!


    Vielleicht sollt man nicht nur die letzten Seiten nur lesen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
      The Best


    gar nix von aktion sagen, frag nach den Handys und wenn du die Bestätigung hast bzw. die Teile siehst, sagst du denen du willst es mit Xtra-Card - wurde hier schon zigmal beschrieben!


    Vielleicht sollt man nicht nur die letzten Seiten nur lesen! ;)



    genau so hab ichs gemacht und nur die og Antworten gekriegt. Aber seltsam gegrinst haben sie alle....

  • ich muss nochmal zwischenfragen


    ich war heute in einem t-punkt shop
    dort haben sie das e61 als vertragshandy noch anzubieten für 1€ zumindest ist das auf der fläche als modell angeschlossen


    dürfen sie das trotzdem als xtra verkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    ich muss nochmal zwischenfragen


    ich war heute in einem t-punkt shop
    dort haben sie das e61 als vertragshandy noch anzubieten für 1€ zumindest ist das auf der fläche als modell angeschlossen


    dürfen sie das trotzdem als xtra verkaufen?

    Ja klar, wo sollen die E61 denn sonst her kommen ;)

  • was ich damit meine ist ,die verkaufen es ja noch i.v. mit einem vertrag
    kann ja sein,dass sie sagen,bei uns handelt es sich hierbei nicht um altgeräte :-)

  • Natürlich kann Dir das passieren. Sie MÜSSEN es Dir ja nicht verkaufen, aber sie KÖNNTEN ;)


    Die anderen E61 hätten ja auch noch als Vertragsware verkauft werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!