In Chemnitz gibt's noch M600is im T-Punkt an der Zentralhaltestelle. Alles andere ist wohl weg. Die sehr freundliche und gut informierte Verkäuferin fragte mich gleich, ob ich TT-Mitglied bin. Also: Wer von Euch war schon dort?
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Hauptstraße? Du meinst neben Mc Doof? Ja da war ich aber die hatten keins mehr,ich hab meine von der Prager Str. und aus Pirna.
Nö die Hauptstraße ist da wo der goldene Reiter steht und zienlich weit hinten fast am Albertplatz ist ein T-Punkt. Gegenüber vom dug. -
So habe noch ein weiteres E61 und ein K800 in Rüsselsheim bekommen. Da sind noch zwei E50 abzugreifen.
Wer Xtra Cards braucht bitte melden -
ist das k800i in braun oder schwarz zu bekommen?
und hat jemand von euch ein nokia 6280 irgendwo auffinden können?
noch etwas: bekommt ihr von t-mobile auch die sms,dass man für 1 monat 1000 frei minuten für festnetz und t.mobile netz hat am wochenende?
-
Re: München Scheint leer zusein
ZitatOriginal geschrieben von guenmn
Also München ist anscheinend leer ! nichts mehr da oder hat jemand noch einen geheimtipp?Im OEZ gibts auch nix mehr - war eben zufällig da
-
Was ich interessant finde ist, wie die Gier bei manchen richtig aufkommt bei diesem Angebot. Kaum einer kann sich mit einem oder zweien zufrieden geben.
Denke nämlich, dass sonst so einige mehr an diesem "Weihnachtsgeschenk" von T-Mobile teilhaben könnten.
-
Habe eben bei uns hier auf dem Lande noch ein M600i abstauben können.
E61 und N70 hatten sie keine da.
Hat jemand vielleicht ein E61 und hätte lieber ein M600i??
Man wird sich da sicher einig -
Weiss jemand ob Samsung E 900 einen Net-Look hat?
-
Net-Look?
wie soll das Netz looken?
angeblich haben alle ein T-Mobile-Lock, geht also mit allen Karten von T-Mobile...
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Nö die Hauptstraße ist da wo der goldene Reiter steht und zienlich weit hinten fast am Albertplatz ist ein T-Punkt. Gegenüber vom dug.War gestern gegen 14.30 dort...da war nix mehr da...wann warst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!