Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    In Dresden hatte ich auch keinen Erfolg.
    Im Bahnhof, in der Altmarkt-Galerie und in dem zwischen BHF und Altmarkt gabs keine mehr, die Mitarbeiter wussten aber bescheid (und wussten auch, dass das Angebot bekannt ist), in Wilsdruffer Straße wusste die Verkäuferin nichts, konnte nach einem Telefonat aber das 6133,6233 und 6333 für (glaube ich) 99 anbieten.

Wo ist denn der Sinn solcher Aktionen? Sind die Angebote für Leute die zufällig eines dieser Geräte haben wollen?

In Dresden war ich schon überall gestern :-) Hab auf der Prager Str. ein E61 erstanden,war das letzte. Auf der Prager Str. wusste meine Verkäuferin und ihre Kollegin nicht bescheid. Hab heut noch ein E61 und K800i in Pirna erstanden :-)

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    lol komme gerade von tpunkt buisiness in mannheim mallau..
    hab erst einen auf ich möchte e61 mit vertrag gemacht als er mit dem karton anrückte forderte ich ihn auf mit xtra card es einzuscannen er wollte nicht und hatt mir gesagt er macht es erst mit abschluss eines neuvertrags,hab es paar mal noch gesagt dann hab ich geragt wieso der sch**s,er sagte es wär tpunkt seine entscheidung und hab nix bekommen

kak laden

Daher wussten die Verkäufer gleich Bescheid... ich war da auch dort und gleiches spiel.
    Die Verkäufer waren super genervt als sie E61 hörten und wollten nicht damit rausrücken, obwohl noch welche da gewesen wären. Ihnen sei es egal was die anderen Shops machen dass ist ihre eigene Entscheidung.

Wirklich Sch*** Laden :flop:

• Gerade angerufen. 2 e61 waren heute von den Vertragskunden abgeholt worden.

Naja, habe im Tausch-Thread ein Nokia 8850 eingetellt. Also, wer sein e61 eintauschen möchte mag sich bitte melden.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wo ist hier?

Ciao

"hier" ist in bietigheim, war eben nochmal dort, nix zu machen. die dame hat mir noch den karton unter die nase gehalten: "nur mit vertrag, mit xtra card gibts das nicht, auch im system nicht."
    dann war ich gestern schon in ludwigsburg wilhelmstraße, sehr nette leute. wollten mir eins bestellen. heute war ich nochmal da, chef war da, super typ, hat versucht noch rumzusuchen und zu telefonieren, kam dann irgendwann wieder und hat mir noch ein paar tipps gegeben, wo ich noch suchen könnte.

lubu kirchstr.: nix, zitat "bundesweit ausverkauft".

business t-punkt neben breuningerland lubu: dem hab ich das von bietigheim erzählt, dann hat er seinen chef dort anrufen lassen. die haben aber trotzdem nicht mit sich reden lassen und wollen das gerät nicht freigeben.
    ein m600 war aber noch da.

naja, pech gehabt!

• Höfliche und freundliche Hartnäckigkeit zahlt sich aus: Zuerst einen Azubi erwischt, das Mädel wusste von nichts und hat eine andere Verkäuferin gefragt. Die kannte die Aktion nicht und meinte, das verkaufen sie nur mit einem kleinen Vertrag. Ich habe nicht weiter nachgefragt, was ein kleiner Vertrag ist, da ich es ja nur mit Xtra Card wollte. Nachdem ich ihr mehrfach erzählt habe, dass ich im Internet gelesen habe, dass das eine bundesweite Aktion sei, ging sie los, die Cheffin fragen. Cheffin war nicht da. Ich wurde noch mehrfach gefragt, wo ich das denn gelesen habe. Da ich annahm, TT würde in diesem Fall nicht als glaubhafte Quelle anerkannt ;) , konnte ich in dem Moment nicht mehr erinnern, wo ich es gelesen hatte :D Nach einer Weile gab sie es auf "dann verkaufen wir es eben zu dem Preis" und da tauchten plötzlich wie aus dem Nichts zwei Aufsteller mit der Aktion auf und ich bekam das letzte E61 :top: Das Eingeben meiner Personalien und der sonstigen Daten dauerte noch etwas, da dies durch den Azubi geschah. Als ich dann dem Personal noch gegen eine ungeduldige und sehr unfreundliche "Kundin" beistand, waren auch die netten Damen aus dem T-Punkt glücklich.

Jetzt bin ich schon fleißig am Lesen, da es mein erstes Symbian-Gerät ist.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    In Dresden war ich schon überall gestern :-) Hab auf der Prager Str. ein E61 erstanden,war das letzte. Auf der Prager Str. wusste meine Verkäuferin und ihre Kollegin nicht bescheid. Hab heut noch ein E61 und K800i in Pirna erstanden :-)

Wart ihr auch auf der Hauptstraße? Dort hab ich meins gestern geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!