Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• sagt mal eine frage

tpunkt läden sind das nur die tpunkt läden doer die post und so inbegriffen ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von 123peter
    servus,

weiß jemand wie in münchen die lage ist?

mfg

Fürstenriederstr.: leer
    Neuhauserstr.: leer
    Marienplatz laut Aussage Neuhauserstr.: leer
    Sonnenstrasse nach meinem Besuch: leer

War ersten erstaunt/erfreut das die hübsche Azubine in der Neuhauserstraße im System geschaut hat wo es noch Geräte gibt. Desweiteren das in der Sonnenstraße 1. viel Personal rumstand die nix zu tun hatten und nix von der Aktion wussten (bis auf einen), 2. der Verkäufer nett und kompetent war.

Da ich zwei Geräte bekommen habe würde ich 1 Stück davon abgeben, möchte gerne 120,-€ dafür haben - der Käufer erhält einen akzeptablen Preis und ich spare mir die Arbeit mit ebay. Der Käufer sollte bevorzugt aus München kommen wobei ich über die Weihnachtsfeiertage auch im Schwäbischen bin.
    Interesenten bitte PN, wenn Postfach voll wird das Gerät sicherlich schon verkauft sein da ich im Moment noch Platz für ca 5 Nachrichten habe.
    Keine Diskussion wg. des Preises, es gab in diesem Thread bereits Angebote in dieser Preisregion.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

War ersten erstaunt/erfreut das die hübsche Azubine in der Neuhauserstraße im System geschaut hat wo es noch Geräte gibt.

War in Berlin in 4 Läden angeblich technisch nicht möglich, die hatten wahrscheinlich keinen Bock weil die Iphone Dödels den ganzen Laden in beschlag genommen haben.
    Wollen Sie das Iphone ausprobieren? nein ich will ein Nokia E61 fürn Fuffi!

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    War in Berlin in 4 Läden angeblich technisch nicht möglich, die hatten wahrscheinlich keinen Bock weil die Iphone Dödels den ganzen Laden in beschlag genommen haben.
    Wollen Sie das Iphone ausprobieren? nein ich will ein Nokia E61 fürn Fuffi!

Hi Kollege. :D

Bei mir das gleiche Spiel. Angeblich PC-System abgestürzt. :confused:

Warst Du schon in Wedding oder Spandau?

LG

• Wedding in der Müllerstraße und im Gesundbrunnencenter, den Rest vom Norden grase uch morgen mal ab. Hab aber nicht viel Hoffnung wenn nichtmal die " Telekom Shop für Ihr Business" Kurfürstendamm oder Friedrichstr. Geräte auf Lager haben. Die wissen doch nichtmal wie ein E61 aussieht und nennen sich Business Shop.
    War auch das erste mal in meinem Leben das ich nen T-Punkt betreten habe und dann gleich 8 Stüxk an einem Tag. :D

• Ich hab von der Aktion schon vorher gewusst, es war nur noch nicht 100%.

Ich habe ein E61 für 49,00 gekauft und ein M600 für 99,00 EUR. Die ganzen Ladenhüter von T-Mobile müssen raus, leider sind schon massig Geräte in Mitarbeiterkanäle verschwunden. Sonst könnte man wohl mehr kaufen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Guten Morgen Zusammen

Ich habe mir die Beiträge nochmal angeschaut,jedoch kein genaues Bild bekommen.Deshalb die Frage nochmal:
    sind "die andren" Geräte ohne Sim-, oder Netlock?

Speziell für meine Freundin würde ich nochmal los und nach dem N70, bzw. einem 6280 fragen gehen. Voraussetzung natürlich, dass sie Ihre Base-Karte laufen lassen kann.

Danke!!!!

der Jens

• Also das 6280 ist definitv mit Lock! N70 weiss ich nicht, fürchte aber auch. Es handelt sich bei allen Geräten um ehem. Vertragsgeräte, ergo um einen Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!