Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• STEUFA

Schau einfach ins Telefonbuch. FA für Steuerstraftaten gibt es nicht in jeder Stadt, aber in jedem Bundesland gibt es mehrere . FA in Deiner Stadt anrufen, die geben Dir schon die Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von 123peter
    naja dann muss ich morgen mal ein paar kolegen anrufen :p :apaul:

wie ist das gemeint? :p

• Zitat

Original geschrieben von tms88
    münchner müssen doch zusammenhalten :top: :cool:

wer sagt das ich münchner bin :p

:D

• Blarney

Ein Update auf die aktuellste FW geht auch mit dem T-Mobile Gerät ohne den Produktcode. Die gebrandete FW Version ist inzwischen auch auf dem letzten Stand.

Und einige scheinen ja unbedingt schwarzer Scheriff spielem zu wollen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,
    wie ist die Chance dass die andern Nokias auch kein Net-Lock haben ?

MfG, Jens

PS: Besonders das 6280

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    hat jemand infos zum raum frankfurt bzw. bad homburg?

In Wiesbaden gibt leider keine mehr, waren kurz vor Ladenschluss noch in allen T-Punkten.

• Re: STEUFA

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Schau einfach ins Telefonbuch. FA für Steuerstraftaten gibt es nicht in jeder Stadt, aber in jedem Bundesland gibt es mehrere . FA in Deiner Stadt anrufen, die geben Dir schon die Nummer.

ihr seid wie die leute, die es sich zum hobby gemacht haben, von kneipe zu kneipe zu wandern und zu schauen, ob dort jemand raucht, um den wirt dann anzuschwärzen. kümmert euch doch um euren eigenen kram und spielt nicht die hilfssheriffs vom dienst!
    und, nein, ich hab keins der handies gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!