Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• So, manchmal hat es durchaus Vorteile, wenn man im Süden aus dem tiefen Schwarzwald kommt.... :top:

Selbe Geschichte:

- "Haben Sie das E61 da?"
    - "Ja klar, hier steht es zum ausprobieren"
    -"Nö, ich möchte eins kaufen"
    - "Ach so, kleinen Moment bitte.... Sind noch genügend da, mit Vertrag?"
    - "Nö, mit ExtraCard"
    *grübel*
    - "Gibts nicht, nur mit Vertrag"
    - "Scannen Sie es doch mal ein, da gibt's ne Aktion..."
    *scan* *auf Tastatur klimper*
    - "Tatsächlich! für 49,95 €, unglaublich!"
    - "Dann würde ich gleich 2 nehmen, geht das?"
    - "Klar"
    *wieder ins Lager geh*
    - "Aber jetzt ist glaub ich nur noch eins da"

Klar! Den Rest nimmt er wahrscheinlich nach Feierabend mit Nach hause.

Egal, habe 2 ergattert, werde morgen nochmal in die Nachbarstadt bei uns gehen, denke schon, dass die vielleicht noch welche haben.

Grüße
    MATZE

und Danke an Bayernpeter, is doch logisch!

• Ich hab immerhin mit Hilfe meiner Frau drei Stück ergattern können. ;)

Damit sind schon mal 2 Weihnachtsgeschenke abgehakt.

Aber gibt es da eigentlich verschiedene Versionen des E61?

Auf einem steht T-Mobile D Blackberry auf der Verpackung bei den beiden anderen nicht? :confused:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So,

danke erstmal. Hab in Dortmund eins bekommen. :-)

In der Innenstadt hab ich nach den Berichten hier garnicht erst probiert.

Aber tja da gibt es noch den T-Punkt in Do-Aplperbeck. Dort erzählte man mir: Man wäre ein sehr neuer T-Punkt und das ist ja ein Abverkauf von alten Geräten deshalb habe man keine da. Ich weiss nicht, ich denke es war die Wahrheit. Hab noch ein wenig weiter mit Ihr darüber gelabert.

Dann war ich in DO-Hombruch. Ich frag direkt die nette Mitarbeiterin ob sich noch Geräte haben für die Xtra-Aktion. Erst schaut sie verwirrt und fragt mich welches ich denn möchte. Ich frage nach dem Nokia E61. Sie schaut im Lager findet eins. Ich frag nach einem zweiten. Aber tja, das gabs leider nicht. Auch kein E50 :-(

Sie fragte noch woher ich davon wisse. Weil das ganze ja eigentlich nicht beworden wird sondern so als Weihnachtsangebote wenn Kunden halt mit dem was sonst so da ist nichts anfangen können der so gedacht ist.

Aber tja immerhin 1 danke :-)

Meinen Bruder in Lippstadt hab ich noch schnell anrufen, der hat da auch noch das letzte E61 mitgenommen. :-)

fistmaster:

Du schreibst in einem kleinen T-Punkt in Dortmund wollte man es dir nicht geben weil nur für Vertragskunden. Welcher der beiden kleinen (Applerbeck oder Hombruch) war das denn?

Gruß

DanielW

• Glückwunsch an alle, die ein E61 ihr Eigen nennen können! - Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen. :rolleyes:

War heute im T-Punkt, komme die Türe rein und sehe schon einen Aufsteller mit Sonderangeboten und Restposten - darunter auch ein E61 in OVP mit aufgeklebtem 49,95 Euro Preisschild. Natürlich gleich hin und geschnappt! ;)
    Ich dann so zu einem T-Punkt MA "Das soll es sein" - Er: "Mit welchem Vertrag hätten Sie es gerne" - Ich: "X-Tra Card".
    Er dann angefangen, dass E61 könnte ich nur mit Zweitvertrag bekommen (monatlich 7 Euro mehr und 20 Freiminuten) usw. usf. - mit X-Tra Card würde es jedenfalls nicht gehen.
    Habe ihn dann gebeten, den Preis im System nachzuschauen, worauf er aber erstmal den Filialleiter gefragt hat (der wollte das auch nur mit einem Zweitvertrag rausrücken).
    Nach langem hin und her, hat er es dann doch eingescannt und im System stand eindeutig - Nokia E61 + X-Tra Card 49,95 Euro, worauf der MA wieder meinte - "Genau - das ist der Preis für das E61 mit dem Zweitvertrag und dazu gibt es noch eine kostenlose X-Tra Card".

Wurde mir dann auch irgendwie zu blöd, mich mit denen vor den ganzen anderen Kunden dort rumzustreiten - sollen die ihr E61 doch behalten.

Kündige ich eben bei nächster Gelegenheit meinen T-Mobile Vertrag, wechsel zu einem anderen (günstigeren) Anbieter und kaufe mir vom Ersparten ein Handy zum Normalkurs! :D :top:

• NÜRNBERG

Stand 17,30 Uhr:

Hauptbahnhof: nichts mehr da; der Verkäufer hat seinen Kollegen, der selbst eins zum "verschenken" gekauft hatte, angerufen, ob noch eins irgendwo im Lager liegt: nein.

Breite Gasse: heute morgen das letzte verkauft.

Karolinenstrasse: nichts mehr.

REZ-Einkaufszentrum: auf meine Frage nach E61: mit welchem Tarif? -> Xtra-Card. Nachfrage der Verkäuferin: zu welchem Preis? -> 49 EUR. Dann endlich: Ach so, die Aktion mit dem Abverkauf: haben wir nur noch eins: Bingo. Somit jetzt aus.

• bei solchen aktionen muss man wohl in der provinz wohnen, leider ääähhhh gott sei dank tu ich das nicht.. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    glueckwunsch an alle ergatterer,

meine frage noch, war ein guthaben auf der xtra kart drauf ?

10 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!