Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Auch mal OT:

Gibt es das Gerät nur in einem T-Punkt?

oder kann ich mein Glück in T-Mobile Shops versuchen...denn nächster T-Punkt ist50 km entfernt. (Denke bis Morgen eh keine mehr vorhanden, aber hier auf dem flachen Land.... ist die Landbevölkerung eh etwas laaaaaangsamer :) )

• Augsburg

Also die 3 T-Punkte in der Innenstadt von Augsburg haben auch nichts mehr :(
    Letzten Geräte wurden am Samstag verkauft...

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Beachten solltest Du, dass diese Fragen, wie Du es ja sogar selber erkannt hast, hier völlig unangebracht sind und in das entsprechende Forum gehören, wie zB http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27 ;-)

hätte ich dort etwas gefunden, hätte ich hier nicht gefragt - zudem ist das hier mittlerweile ein Laberthread geworden - also reagiere nicht gleich so gereizt und schick mir lieber den passenden Link für die Antwort auf meine Frage

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Fast den gleichen Ablauf habe ich im T-Punkt Unna heute auch erlebt. Man wollte mir dann noch einen sichtbar benutzten E50 Rückläufer für 70 Euro andrehen.

• Wirklich schade. War in Dortmund beim Haupt T-Punkt wo die Dame kurz im Lager geschaut hat. Und leider hatten sie keines mehr. War dann bei einem kleineren T-Punkt. Dort fragte ich verschmitzt nach dem Gerät. Sie brachte tatsächlich noch eins. Jedoch ist dieses nur für Vertragskunden reserviert.Sie hat mir noch die Telefonnummer gegeben.

Wirklich sehr schade. Bin in 2 Monaten für ein Jahr in den Staaten (Amnesty International) und wollte eins ohne Vertrag haben. Wäre auch zu schön, damit in Afrika und Welt rumzutelefonieren.

Wer eins noch übrig hat und mir einen Weihnachtstraum erfüllen möchte, meldet sich per PM. Ansonsten freue ich mich für euch. Auf den nächsten Schnapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!