Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Bei mir wollten sie am tel noch nicht mal die Imei.
    Die meinten einfach nur Kassenbeleg mitreichen ,das wärs.
    Mal sehen,hab jetzt nochmal eine mail abgeschickt.

  • werde gleich was posten wenn ich ne Mail bekommen habe.
    Schauen wir mal, wenn bis zum Abend nichts kommt, ruf ich nochmal an.


    Gruß, Simon


    PS: Das M600i find ich toll, nutze aber D2 :rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • habe auch gerade angerufen,die dame meinte,da auf dem kassenbeleg XTRA CARD stehen würde,würde die kostenfreie Entsperrung nicht gehen,


    naja,so schlimm ist das nicht, da ich ja xtra click nutze mit dem 6280
    und das e61 hat ja zum glück kein netlock

  • ALso bei mir hat alles reibungslos geklappt mit dem 6280. Gestern Kassenbeleg hingefaxt / gemailt und heute kam der Code per Mail, sehr geil. Danke an den Tippgeber

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    Es war klar,dass sie die Xtra card mit dem Handy als xtra pack sehen.


    Wenn es sich bei dem Karton Deines Nokia 6280 um eine T-Mobile Verpackung mit dem Hinweis handelt, das das Entsperren bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos ist, solltest Du eigentlich gute Argumente haben ;)


    Andy :)

  • china


    naja,die sehen auf dem kassenzettel die blöde xtra karte,von daher wurde es bei mir abgelehnt.
    den hinweis,welchen du genannt hast, hab ich auch auf der Verpackung.



    heute nochmal eine 2.mail abgeschickt und hier die Antwort:


    Aus den Belegen geht hervor, dass es sich um Xtra Pakete handelt. Somit haben Sie falsche Belege erhalten. Selbst wenn dies geändert wird, so haben Sie nicht den vollen Kaufpreis der Mobiltelefone bezahlt. Nur beim Kauf eines unsubventionierten Mobiltelefons erhalten Sie den SIM-Lock kostenfrei. Dies ist nicht der Fall. Dies konnte die Kollegen telefonisch nicht klären, da die Kaufbelege zur Prüfung nicht vorlagen. Nun habe ich diese vorliegen und da nicht der volle Kaufpreis gezahlt wurde - T-Mobile hat eine Subvention erteilt - ist der SIM-Lock kostenpflichtig



    :-(

  • Rude doch einfach noch einmal bei der T-Mobile Hotline zum Entsperren Deines Nokia 6280 an. Vielleicht hast Du dann mehr Glück und es klappt so problemlos wie bei Atrick.


    Bei der Hotline könntest Du auch ansprechen, das laut Aufdruck auf Deiner Nokia 6280 T-Mobile Verpackung das Entsperren bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos ist. Und die XtraCard ist sicherlich kein Mobilfunkvertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten :rolleyes:


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Atrick
    ALso bei mir hat alles reibungslos geklappt mit dem 6280. Gestern Kassenbeleg hingefaxt / gemailt und heute kam der Code per Mail, sehr geil. Danke an den Tippgeber


    Cool. Ich warte immernoch auf den Code (online Freischaltung).

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hi!


    Habe gestern den Beleg an T-Mobile gefaxt, HEUTE lag schon der Freischaltcode in der Post!!! Konnte es gar nicht glauben :D ...

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Cool. Ich warte immernoch auf den Code (online Freischaltung).


    Heute ist er gekommen.


    Damit lasse auch ich diesen Thread ruhen...


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!