Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• @ xSteveOx:
    ....was soll was mit §434 I, 3 BGB (<- wo hast du denn den noch gefunden???? ) zutun haben????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    @ xSteveOx:
    ....was soll was mit §434 I, 3 BGB (<- wo hast du denn den noch gefunden???? ) zutun haben????

§ 434: Sachmangel
    Wenn die Vorführgeräte abweichend von den verkauften sein sollten (weil z.B. eine andere Software installiert ist und die Verkäufer darüber informiert sind), so kann daß ein Sachmangel sein:

"...Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konn ..."

• nokia e50

hi!

noch mal zu meiner fragen von heut morgen..... muss er mir das e50 mit der xtra card verkaufen oder liegt das in seinem spielraum....er meinte das geht nich mehr...werds gleich noch mal versuchen bzw bei nem anderen kollegen oder ich frage nach dem verantwortlichen......

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Re: nokia e50

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    hi!

noch mal zu meiner fragen von heut morgen..... muss er mir das e50 mit der xtra card verkaufen oder liegt das in seinem spielraum....er meinte das geht nich mehr...werds gleich noch mal versuchen bzw bei nem anderen kollegen oder ich frage nach dem verantwortlichen......

gruss tommy

Dir muss niemand irgendwas verkaufen... ob das ein normaler Verkäufer im T-Punkt einfach so entscheidet liegt aber bestimmt nicht im Sinne des Unternehmens. Sollte das E50 nicht (mehr) mit Xtra-Card verkauft werden, ist das ggf. eine Entscheidung von T-Mobile - dann ist's halt so.

• nokia e 50

Hallo!

war gerade noch mal da.....habs dann bei ner kollegin versucht und die musste dann bei ihm nachfragen,der meinte dann er hätte es VERKAUFT!!! der will mich doch vera....en!!! hab mich jetzt auf der hotline beschwert.....und machs jetzt noch mal per FAX....

tommy :mad: :mad: :mad:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Re: nokia e 50

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    war gerade noch mal da.....habs dann bei ner kollegin versucht und die musste dann bei ihm nachfragen,der meinte dann er hätte es VERKAUFT!!! der will mich doch vera....en!!! hab mich jetzt auf der hotline beschwert.....und machs jetzt noch mal per FAX....

Spar Dir die Mühe und die Arbeit... Nimm Dir ein kühles Beck's aus dem Kühlschrank und beruhige Dich. Wenn es weg ist, ist es weg.
    Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt! :D

• Da ich die Aktion natürlich auch verpasst habe, wie so viele....mich aber nun über das e61 ein bisschen schlau gemacht habe, ist mir irgendwie klar geworden, dass das wohl das ideale gerät für mich ist.
    Meint ihr denn, dass der marktwert bei ebay in den nächsten 3 Monaten wieder steigen oder fallen wird?

• Zitat

Original geschrieben von drug
    Meint ihr denn, dass der marktwert bei ebay in den nächsten 3 Monaten wieder steigen oder fallen wird?

Vermutlich fallen.
    Das Gerät war nicht ohne Grund im Abverkauf. Der Nachfolger des E61-Nachfolgers ist bald auf dem Markt.
    Bei Vodafone wird das Nokia E71 ab dem zweiten Quartal das E61i ablösen.

• Zitat

Original geschrieben von notch
    Vermutlich fallen.
    Das Gerät war nicht ohne Grund im Abverkauf. Der Nachfolger des E61-Nachfolgers ist bald auf dem Markt.
    Bei Vodafone wird das Nokia E71 ab dem zweiten Quartal das E61i ablösen.

Aufwachen!!!

Das E61i ist schon einige Monate auf dem markt....

EDIT: :gpaul:

• Er ist wach!
    Er hat ja geschrieben: ... der Nachfolger des E61-Nachfolgers .... und meint somit nicht das E61i.

Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!