Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Teilweise passt die Information die oben links angezeigt werden soll nicht komplett hin, da rechts daneben andere Informationen dargestellt werden. Da wird die Schrift eben nicht abgeschnitten, sondern ausgeblendet. Dass das wohl teilweise auch passiert wenn rechts daneben frei ist, ist wohl ein Software-Bug, aber sicher kein Hardware-Fehler im Display.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ok, dann eben so: Das mit den schwächer werdenden Buchstaben in der oberen Zeile ist normal und bei jedem E61 so; ist auch im Nokia-Forum mehrfach nachzulesen. Das Display ist also nicht defekt. ;)

Aber wo ist denn das "Feature" dabei? Das verstehe ich einfach nicht. Vielleicht kannst mich/uns kurz aufklären.

Gruß

SR

• Folgendes:

War grad im T-Punkt, dachte mir: Geil, da is ein Vorführgerät vom E61 !
    Verkäufer meint sie hätten keine neuen mehr auf Lager.
    Auf die Frage ob ich das Vorführgerät bekommen könne meinte er: kein Problem. Er hat die zugehörige OVP geholt und hat mir sogar den Preis von 49€ bestätigt !!!!!
    Plötzlich an der Kasse fällt ihm ein, dass Vorführgeräte nicht verkauft werden dürfen, weil da ein roter Punkt auf der Verpackung ist :D stimmt das ?
    Dieser rote Punkt war nix besonders, hal ein roter Punkt den irgendjemand mal draufgeklebt hat. Er kommt in teufels Küche wenn er mir das verkauft hat er noch gemeint. Begründung: Auf Vorführgeräten ist eine andere Software drauf !

Stimmt das soweit , dass der T-Punkt keine Vorführgeräte verkaufen darf ?
    Kommt mir nämlich bisschen komisch vor.

Was mir jetzt erst daheim aufgefallen is, speziell jetzt ne Frage an die Spezialisten (booner ?!): Wenn das mit der anderen Software stimmt, wieso verstößt dass dann nicht gegen §434 I S.3 BGB ? Vorführung/ausstellung müsste doch zu Werbung zählen, oder nicht ?

• Der rote Punkt klebt doch eigentlich nur drauf um den Leerkarton von den anderen zu unterscheiden. Ich spreche da aus Erfahrung, hatte schon mal ein Telefon in so einem Karton gekauft und mich anschließend zuhause gewundert das der Karton leer ist. Wieder zurück im Laden haben die sich vor lachen fast bepi..t.

Er wirds eben für sich behalten um sein schmales Gehalt aufzubessern. So sinds eben die Prinzen.

• Die dürfen 100%ig Vorführgeräte verkaufen, weil ein Kollege von mir in zwei verschiedenen Läden das Nokia 50 aus der Aktion gekauft hat und die Verkäuferin jedes mal noch das Gerät extra geputzt hat. War absolut kein Problem. Ich denke mal der rote Punkt ist da nur drauf damit nicht mal ein Mitarbeiter aus versehen den "Leerkarton" ohne Gerät verkauft.

Die Aussage an sich wundert mich aber überhaupt nicht. Was man in den T-Punkt Shops in den letzten Wochen für Aussagen bekommen hat, da war wirklich alles dabei....

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Auf die Frage ob ich das Vorführgerät bekommen könne meinte er: kein Problem. Er hat die zugehörige OVP geholt und hat mir sogar den Preis von 49€ bestätigt !!!!!
    Plötzlich an der Kasse fällt ihm ein, dass Vorführgeräte nicht verkauft werden dürfen, weil da ein roter Punkt auf der Verpackung ist

Das ist ihm bestimmt an der Kasse eingefallen, nachdem er Dir dort den Preis von 49 € bestätigt hat, stimmt´s? :D

Also auf deutsch: Der hat davon nix gewußt, aber als er den Preis gesehen hatte, hat er das E61 lieber selber gekauft.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist ihm bestimmt an der Kasse eingefallen, nachdem er Dir dort den Preis von 49 € bestätigt hat, stimmt´s? :D

Also auf deutsch: Der hat davon nix gewußt, aber als er den Preis gesehen hatte, hat er das E61 lieber selber gekauft.

Axelchen

...und im ebay verkauft...

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Axelchen

er kam aus dem lager, hat mir den karton gebracht. da ich dann mit 49€ angefangen hab, hat er mich gefragt welchen vertrag ich denn möchte. Meine Antwort natürlich: Xtra Card ! Er is ins lager um den preis zu checken. dannach bestätigt er mir diesen und geht zu einer kollegin an der kasse. sagt zu ihr dass man aufgrund dieses scheiss roten punktes das gerät nicht verkaufen darf. die kollegin hat kein wort gesagt. dann wendet er sich wieder zu mir und redet sich mit der anderen software raus ...

• Die Mitarbeiter im lokalen T-Punkt machen keine Probleme beim Verkauf
    der hier geposteten Abverkaufsgeräte.

Bei der letzten T-Mobile Abverkaufsaktion konnte ich ein SDA ll erhalten.
    Und dieses Mal konnte ich problemlos ein NOKIA E61 kaufen und heute
    sogar noch ein MDA Compact 2 :top:

Andy :)

• Wie gut, hab gard bei der T-Mobile bestellhotline angerufen.
    Ich: Ich würde gerne ein Nokia E61 bestellen.
    Hotlinerin: Kein problem , haben wir noch ausreichend da , mit welchem vertrag ?
    Ich: mit Xtra Card für 49€
    Hotlinerin: Waaas ? Für den Preis würde ich auch welche nehmen. Ich finde aber das Gerät grade nichtmehr im System. es ist nicht mehr gelistet, ich hab es hier nicht in der liste.
    Ich: das kann nicht sein, gerade hat ein T-punkt mitarbeiter im system für mcih nachgeschaut und hat mir diesen Preis bestätigt.
    Hotlinerin: Waschen sie sich die Ohren (:D), T-Mobile hat keine E61 in der Verkaufsliste.

:D :D :D
    Das wird immer lustiger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!