Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Tja als nicht T-Mobile Kunde hast du eben schlechtere Karten. Mein letztes gekauftes E61 haben sie anstandslos rausgerückt, nach dem ich sie auf Kundenstatus und meine T-Mobile Verträge hingewiesen haben. Dann hat ein Blick zum Nachprüfen der Angaben ins System genügt und ich mein E61.
    Ist auch eigentlich richtig erstmal Bestandskunden die Schnäppchen zukommen zu lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Eben, das habe ich vor ca. 26 Seiten auch schon gesagt..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nachtrag zu meinem ersten Thread:

Ich wurde auch als nicht T-Mobile Kunde äusserst freundlich behandelt, mir wurde ohne weiteres ein E61 mit X-tra Karte ausgehändigt. :top:

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Wer sagt, dass ich kein Bestandkunde bin!? Ich kündige nur aus Prinzip alle meine Verträge direkt nach Beginn, also habe ich momentan keine T-Mobile Vertrag zu kündigen.. :rolleyes:

Und ob man nun Bestandskunde ist oder nicht interessiert die verkäufer auch reichlich wenig, die wollen neue Verträge abschließen, damit sie auch noch was davon haben, das ist alles! :mad:

Aber das mit der Beschwerde wäre ja noch eine Maßnahme.. an eine bestimmte Adresse?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Dann würde dir noch nach Kauf eines E61 1 Euro überbleiben :D

Du meinst wohl 1 Cent ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich kenne noch einen Laden, der noch 3 E61 und mehrere E50 hat!
    Aber die machen nichts ohne Vertrag.."nehmen sie das Handy doch mit dem Basix, nur 10 Eur im monat.."! :mad:

Sag uns mal wo es die Geräte noch gibt und wir kümmern uns darum! :D:D

Gerne auch per PN! ;)

Die Waldfrucht

• Dual-Sim-Adapter

Semi-OT:
    Kann jemand einen UMTS-fähigen Dual-Sim-Adapter (gerne auch zum Ausstanzen) für das e61 empfehlen?

Vertrauensliste: #1, #2

• in Heilbronn auch - allerdings meinte der Verkäufer, das es nur eine Aktion war und nur noch mit Basix Vertrag geht!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!