Tja als nicht T-Mobile Kunde hast du eben schlechtere Karten. Mein letztes gekauftes E61 haben sie anstandslos rausgerückt, nach dem ich sie auf Kundenstatus und meine T-Mobile Verträge hingewiesen haben. Dann hat ein Blick zum Nachprüfen der Angaben ins System genügt und ich mein E61.
Ist auch eigentlich richtig erstmal Bestandskunden die Schnäppchen zukommen zu lassen.
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Eben, das habe ich vor ca. 26 Seiten auch schon gesagt..:-)
-
Nachtrag zu meinem ersten Thread:
Ich wurde auch als nicht T-Mobile Kunde äusserst freundlich behandelt, mir wurde ohne weiteres ein E61 mit X-tra Karte ausgehändigt. :top:
-
Wer sagt, dass ich kein Bestandkunde bin!? Ich kündige nur aus Prinzip alle meine Verträge direkt nach Beginn, also habe ich momentan keine T-Mobile Vertrag zu kündigen..
Und ob man nun Bestandskunde ist oder nicht interessiert die verkäufer auch reichlich wenig, die wollen neue Verträge abschließen, damit sie auch noch was davon haben, das ist alles! :mad:
Aber das mit der Beschwerde wäre ja noch eine Maßnahme.. an eine bestimmte Adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von notch
Beschwerde = 50€ Gutschein :)Dann würde dir noch nach Kauf eines E61 1 Euro überbleiben
EDIT Oh paul oh Paul :gpaul:, natürlich 1 Cent
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Dann würde dir noch nach Kauf eines E61 1 Euro überbleibenDu meinst wohl 1 Cent
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich kenne noch einen Laden, der noch 3 E61 und mehrere E50 hat!
Aber die machen nichts ohne Vertrag.."nehmen sie das Handy doch mit dem Basix, nur 10 Eur im monat.."! :mad:Sag uns mal wo es die Geräte noch gibt und wir kümmern uns darum!
Gerne auch per PN!
-
Dual-Sim-Adapter
Semi-OT:
Kann jemand einen UMTS-fähigen Dual-Sim-Adapter (gerne auch zum Ausstanzen) für das e61 empfehlen? -
In Heidenheim/Brenz noch mehrere M600i verfügbar
-
in Heilbronn auch - allerdings meinte der Verkäufer, das es nur eine Aktion war und nur noch mit Basix Vertrag geht!
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!