Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich kenne noch einen Laden, der noch 3 E61 und mehrere E50 hat!
    Aber die machen nichts ohne Vertrag.."nehmen sie das Handy doch mit dem Basix, nur 10 Eur im monat.."! :mad:

Das sagen sie doch alle :) Nerv sie ein bisschen... dann geht das schon.

• Zitat

Original geschrieben von void

Haben die einzelnen T-Punkt Shops eigentlich einen Entscheidungsspielraum, zu welchen Konditionen die Geräte verkauft werden?

Oder sind sie seitens T-Mobile dazu verpflichtet, verfügbare Mobile Phones zu den Preisen und Bedingungen im Kassensystem zu verkaufen?

BTW, nicht alle Mitarbeiter verhalten sich so. Der freundliche Mitarbeiter im lokalen T-Punkt Shop hat mir ohne Probleme ein NOKIA E61 für 49.95 Euro verkauft.

Andy :)

• Wenn Du sie erstmal soweit hast, werden sie es dir schlecht fuer 300€ mit Xtra-Card verkaufen koennen... Spaetestens die Kasse bucht 49,95€.

• Nachdem man mir in meinem lokalen T Punkt sagte, dass es in Speyer noch E61 gibt bin ich die 70km gefahren nur um mir dort dann anzuhören, dass es momentan einen Fehler im Kassensystem gibt und dort deswegen manchmal ausverkaufte Geräte als vorrätig gelistet werden. Und anrufen ist auch nicht, wenn man nach minutenlangem Umweg über ein Call Center dann doch immer wieder nur den AB an der Strippe hat... Also ich geb's auf.

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Nachdem man mir in meinem lokalen T Punkt sagte, dass es in Speyer noch E61 gibt bin ich die 70km gefahren nur um mir dort dann anzuhören, dass es momentan einen Fehler im Kassensystem gibt und dort deswegen manchmal ausverkaufte Geräte als vorrätig gelistet werden....

oder gelisteten Geräte sind nicht zu verkaufen weil die "Defekt" sind.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von void

Ich bin gut dabei.. war in den letzten Wochen jetzt schon einige Male da.
    Neulich meinte die "freundliche" Mitarbieterin schon ohne das ich auch nur ein Wort nach Betreten des T-Punkts gesagt hatte: "Nein unsere Ausverkaufsgeräte werden nicht mit Xtra verkauft, unsere Xtra Angebote finden Sie hier auf der Seite..".

Aber ich bleibe dran! Einen Mitarbeiter konnte ich schon klarmachen, dass sie die geräte, die bis jetzt nicht verkauft haben nur noch schwer mit Verträgen verkaufen werden, gerade das E61.

• Man müsste den verkaufsunwilligen Tmobeil Idioten einen Schrieb präsentieren können, in dem Sie angehalten werden Ihre Bestände zu reduzieren, bzw. das diese Aktion deutschlandweite Gültigkeit hat und für alle T-Punkte gilt.

Wenn du so ein Teil in Fingern hast, könntest du doch den VK nochmals bitten dir seinen Namen geben zu lassen, damit du dich bei höherer Instanz entsprechend über Ihn beschweren kannst. Noch besser wäre es aufgrund der super Kundenfreundlichkeit , Alternative vorausgesetzt, alles bei T-Mobeil zu kündigen und u.a. als Kündigungsgrund das "kundenfreundliche" Verhalten des Mitarbeiters XY aufzuführen. ist zwar hart, aber manche lernen es nicht anders!

Die Jungs in den Shops sind auch nur Angestellte und keine Götter...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ....Die Jungs in den Shops sind auch nur Angestellte und keine Götter...

Genau, Jungs, und Jungs Lieben Handys. Wird‘s sau-schwer, sau-günstige Teuer Handys von sie zu bekommen…
    Er wäre leichter, einen Lutscher von einem Baby zu nehmen…

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Man müsste den verkaufsunwilligen Tmobeil Idioten einen Schrieb präsentieren können, in dem Sie angehalten werden Ihre Bestände zu reduzieren, bzw. das diese Aktion deutschlandweite Gültigkeit hat und für alle T-Punkte gilt.

Wenn du so ein Teil in Fingern hast, könntest du doch den VK nochmals bitten dir seinen Namen geben zu lassen, damit du dich bei höherer Instanz entsprechend über Ihn beschweren kannst. Noch besser wäre es aufgrund der super Kundenfreundlichkeit , Alternative vorausgesetzt, alles bei T-Mobeil zu kündigen und u.a. als Kündigungsgrund das "kundenfreundliche" Verhalten des Mitarbeiters XY aufzuführen. ist zwar hart, aber manche lernen es nicht anders!

Die Jungs in den Shops sind auch nur Angestellte und keine Götter...

So einen Schrieb gibt es wohl leider nicht!
    Und ich habe gerade auch nichts, was ich bei T-Mobile kündigen könnte mit einem Verweis auf so ein Verhalten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!