In Konstanz haben sich die Mitarbeiter schion vor Wochen (Tagen?) alle selbst unter den Nagel gerissen, nen Bekannter arbeitet dort...
In Singen hatten sie mal wieder keine Ahnung, dort konnte ich ein E61 ergattern...
Und natürlich das "obligatorische" M600i (mitgenommen, da ICH keine Ahnung hatte)...
In Freiburg drei T-Punkte gestern abgeklappert.
Wußten nach Nachfragen alle Bescheid ("kommen Sie geschäftlich?", "Wer schickt Sie denn...?" - echt köstlich amüsiert, ich hatte auf grund eines Vorstellungsgespräches "anständige" Klamotten an... ), einer hatte nix mehr, einer wollte das E61 nur mit Vertrag raurücken (war mir nach nem kurzen Gespräch mit dem Chef dann zu blöd), im letzten ein E50 erwischt! (LG shine für nen Hunni war noch da (war der T-Punkt an der Post) M600i überall noch vorrätig....)
Bin zufrieden!
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn wir mal unsere TT-Psychologen wegen solcher Träume fragen würden, hätten wir eine genaue Diagnose.Tja ich konnte es mir nicht verkneifen! Ich glaube Void wußte, dass in Landau nichts mehr zu holen gab und uns trotzdem hinters Licht geführt!
void
Ich wünsch dir am 24sten häßliche Geschenke!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn wir mal unsere TT-Psychologen wegen solcher Träume fragen würden, hätten wir eine genaue Diagnose.Bitte:
-
Debranding
Für alle die Spaß am Branding entfernen haben, kann ich www.handynotarzt.de empfehlen. Habe dort sowohl Logoclip als auch Antennenabdeckung erhalten. Schnelle Lieferung für €18 inkl Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hast Du eins bekommen hier in Bonn ? War im T-Punkt am Friedensplatz aber leider FehlanzeigeGruß
Kaywar in bn am friedensplatz und im t-punkt auf der adenauer - fehlanzeige,
wussten von nix und machten sich auch keine große mühe. -
Sorry aber was erwartest du 14 Tage nach Beginn der Abverkaufsaktion? Volle Lager mit E61 oder ähnlichen Schnäppchen?
-
Re: Debranding
[QUOTE] Original geschrieben von z3r0
Für alle die Spaß am Branding entfernen haben, kann ich www.handynotarzt.de empfehlen. Habe dort sowohl Logoclip als auch Antennenabdeckung erhalten. Schnelle Lieferung für €18 inkl Versand.Nicht schlecht, aber warum so teuer? Habe bei meinem NSC 4€ für die Antennenabdeckung bezahlt, beim Clip ging es so weg
-
ups... hatte nicht gesehen das es sich auf das hw branding bezieht...
daher edit...
-
HMMM mein NSC wollte mir nix geben. Von Nokia an Ersatzteilen generell nix.
Wer nicht vorher bei TT fragt bleibt dumm, oder zumindest solange bis es zu spät ist.
Software Debranding funktioniert perfekt. Hab mich selbst nicht getraut es hier zu erwähnen.
-
Re: Re: Debranding
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Nicht schlecht, aber warum so teuer? Habe bei meinem NSC 4 für die Antennenabdeckung bezahlt, beim Clip ging es so weg
Bei mir gingen beide Seiten mit einer blauen Radiergummiseite weg.Müsst halt nur gaaanz vorsichtig arbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!