Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    So TTlers so ungefähr sah der Traum aus, den ich auf der Rückfahrt hatte und von der Frust beinahe eingeschlafen bin!

:(

Ich hoffe ich hab trotzdem ein paar geärgert! :D

Das findest du jetzt witzig? - Ich nenne das einfach nur krank, ... :rolleyes:

Gruß,
    -T.

• Wenn wir mal unsere TT-Psychologen wegen solcher Träume fragen würden, hätten wir eine genaue Diagnose. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• frankfurt hanauer landstrasse:

ne freundin von mir war gestern da.... sie war völlig hartnäckig, hat auf das angebot bestanden. abends konnte sie wieder kommen, gerät wurde besorgt von einem anderen tpunkt in ffm (!!!!!!!!!!!). ein lg choco hat sie leider nicht mehr bekommen.

alles in allem isses ja schön das teil jetzt rumfliegen zu haben, aber doch recht nervig.

glaube der mitarbeiter war fix und fertig *g*

• Hallo,

auch ich habe mir einen MDA Compact II aus der Sonderabverkaufsaktion geleistet.

Nachdem ich heute an meinem ersten Urlaubstag mal Zeit hatte, mich mit dem Gerät zu beschäftigen, muss ich sagen, dass er für meine Bedürfnisse nicht geeignet ist, da ich eigentlich gar kein Smartphone benötige.

Ich biete den MDA Compact daher im Forum Biete und Tausche an.

Gruß und Frohe Weihnacht
    Scotch53572

• Zitat

Original geschrieben von void
    Dafür, dass alle so scharf auf die Geräte waren, wird man sie ja jetzt zu nem fairen Preis doch recht schlecht los... :rolleyes:

Hast Du eins bekommen hier in Bonn ? War im T-Punkt am Friedensplatz aber leider Fehlanzeige :(

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hast Du eins bekommen hier in Bonn ? War im T-Punkt am Friedensplatz aber leider Fehlanzeige :(

Gruß
    Kay

Nee ;) Nur in Mannheim & Landau... bin z.Z. nicht in BN. ;)

• Nürnberg definitiv auch alles leer! Evtl Karolinenstr. nochmal probieren... da war die Dame nur für 20 Sekunden im Lager und hat sich dort mit wem unterhalten und mich danach angegerinst...

Sonst sehr freundlich behandelt worden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!