Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
...
ERLEDIGT
-
Eben an nem T-Punkt in Flensburg vorbeigekommen, wo ich sonst nicht so bin und an die Aktion denken müssen...also eben nachgefragt.
Die wusste nicht, ob noch ein E61 da ist und fragte ihr Kollegin, die meinte zu ihr:
"Nein, haben wir nicht da...und wenn, dann hätte ich das schon..."
Ja ne is klar, immer schön in die eigene Tasche wirtschaften...würde ja jeder machen, aber muss man das vor Kunden zugeben?!
-
Bin eben auf dem Weg zur Post nochmal in Moers rein und siehe da: Ein E50 war noch da. Samt einer schönen Xtra-Nummer. Keinerlei Anstalten mir nen Vertrag zu verkaufen...!
Jetzt sind noch M600i und J330i (?) da.
-Andi-
-
heute bei knapp 25 t-punkten in meiner umgebung angerufen,
der einzige der noch eins hatte war der t-punkt in jena und da meinte der nette angestellte, sorry, aber das ist für mich selbst. - subbi
geb so langsam die hoffnung auf scheiße das grade jetzt mein internet ausgefallen ist :(((((
-
Zitat
Original geschrieben von onair
heute bei knapp 25 t-punkten in meiner umgebung angerufen,der einzige der noch eins hatte war der t-punkt in jena und da meinte der nette angestellte, sorry, aber das ist für mich selbst. - subbi
geb so langsam die hoffnung auf scheiße das grade jetzt mein internet ausgefallen ist :(((((
Wie oft sollen wir noch sagen, dass anrufen schei**e ist, vorbei fahren fragen und dann kommen die dir gar nicht aus
Wenn mich der zehntausendste anrufen würde tät ich auch irgendwann mal sagen, nee, ham wir nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Oh dann hatte ich ja mordmäßig Glück, dass ich von einer Ex-Komillitonin bedient wurde! Ich durfte 2x E61 und ein E50 mitnehmen, allerdings nur mit Tricks, ein E61 habe ich mit Vertrag bekommen, diesen kann ich dann in 10 Tagen widerrufen und den Rest macht sie für mich! Ich mußte aber 2 Stunden im schnuckeligen Zentrum Landaus verbringen, bis ihr Chef in die Pause ging, von 10 bis 12 in der bitteren Kälte!Die lange Fahrt hat sich gelohnt! Sorry an die, die mir PNs geschickt haben, ich weiß nicht ob ich die weitergebe oder nicht. Entscheide ich morgen Abend. Ach ja die Preise werden natürlich angepasst, ich habe normalerweise einen Stundenlohn von 40 Euro, plus die Fahrtkosten 20 Euro, also rechnet mal! Insgesamt war ich 3,5 Stunden unterwegs, für euch aber nur 3 ! :top:
Gruß
P.S.: ein dickes Danke schön an Bayernpeter und v.a. an Void :top:
So TTlers so ungefähr sah der Traum aus, den ich auf der Rückfahrt hatte und von der Frust beinahe eingeschlafen bin!
Ich hoffe ich hab trotzdem ein paar geärgert!
-
Dafür, dass alle so scharf auf die Geräte waren, wird man sie ja jetzt zu nem fairen Preis doch recht schlecht los...
-
Bin eben durch Zufall an einem kleinen und eigentlich nie überlaufenen T-Punkt vorbeigekommen (Bremen, Roland-Center)... Da dachte ich, könnte ich ja nochmal nachfragen...
Ich: "Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Samsung E570... Haben Sie das da?"
Verkäuferin: "Puh, ich kenne das Gerät gar nicht. Moment, ich schau mal eben im Lager..."
V. (kommt nach 2 Minuten aus dem Lager wieder): "Tut mir leid, haben wir nicht da... Wäre auch ein anderes Gerät interessant?"
I.: "Hm ja... Nokia E50 oder E61."
V.: "Ich geh nochmal eben ins Lager!"
V. (nach kurzer Zeit wieder da): "Auch nicht... Aber wir haben ja auch noch so viele andere Geräte! Was können denn die 3, die Sie haben wollten, was die anderen nicht können?"
I.: "Nunja.... Die anderen sind vermutlich nicht so günstig mit XTra-Card in Ihrem Kassensystem gelistet........"
V. (mit diesem Gesichtsausdruck :eek: "Woher....... Sind Sie T-Punkt-Verkäufer?"
I.: "Nein... Wieso?"
V.: "Da haben wir leider gar keine Geräte mehr da aus der Aktion... Alle weg..."Bin dann, nachdem ich mich verabschiedet hatte, gegangen, und habe noch im Nachbargeschäft im Fenster die Auslagen angeschaut; durch Zufall habe ich bemerkt, dass die gute Dame inzwischen sämtliche ihrer 5 unbeschäftigten Kolleginnen und Kollegen um sich geschart hatte, die mich allesamt anstarrten...
-
Junge, Junge bist schon ein toller Hecht
"In the Future, everyone will be famous for 15 minutes" Andy Warhol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!