Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• falscher thread?

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Habe mir bei eBay ein e61i für knapp 150 Euro ergattern können. Neu mit Garantie und einem GPS-Modul.

Für einen Vergleich E61 vs. E61i ist dieser Thread sicher nicht gut, aber der Preis den Du für das E61i bezahlt hast ist dafür sehr gut :top:
    Wenn es wirklich ein Neugerät ist und noch mit GPS Maus :eek:

Ich habe mein E61i vor ein paar Wochen bei Amazon gekauft, für rund das doppelte ;)

Dann also Gratulation zu diesem Schnäppchen, ich bin mit meinem E61i Top zufrieden :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nochmal die Nachfrage:

Hat sonst noch jemand ein S/// W850i für 129 inkl. X-Tra angeboten bekommen?

Fands schon günstig, aber ich hatte hier von dem Gerät noch nix gelesen...

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    War eben im T-Mobile Shop Hamburg, Spitalerstraße. Da hatte heute Mittag jemand geschrieben, dass sie noch Samsungs und andere da haben.

Eben gab es laut Auskunft des Verkäufers keine Geräte mehr, die Aktion war ihm bekannt.

Sonst noch jemand von euch dagewesen? Hab irgendwie das Gefühl, dass er mich nur loswerden wollte (war halbe Stunde vor Feierabend da).

War gestern in der Mittagspause da und wie gesagt nur auf intensives Nachfragen war von der Aktion zu erfahren und sie hatten noch mehrere Telefone im Angebot , das Nokia e61 war nicht da und darauf hin hat er mir das Samsung z400 von sich aus angeboten! Und wie gesagt so ein komisches Nokiafrauenhandy(61irgendwas!) hat er mir gezeigt.

Ein M600i ist übrigens in Hamburg Bergedorf auch noch erhältlich, sonst aber nichts mehr!

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    :-)

;)

Mensch, ne richtige Oldenburger Runde :D
    Alles Studentenpack wie ich, oder auch ehrliche Arbeiter dabei? ;)

Dafür, dass schon einige aus dem Forum in den T-Punkten gefragt haben, waren die gestern doch erstaunlich unwissend :rolleyes:
    Aber eines muss man den Mitarbeitern lassen: Sehr freundlich!

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Nochmal die Nachfrage:

Hat sonst noch jemand ein S/// W850i für 129 inkl. X-Tra angeboten bekommen?

Fands schon günstig, aber ich hatte hier von dem Gerät noch nix gelesen...

Ja, hier.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Ja, hier.

Viele Grüße - Dirk

Mea culpa, hatte ich glatt überlesen... :apaul: :D

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• danke!

auch von mir vielen dank an bayernpeter für den tipp!
    konnte neben einem e61 für mich auch noch ein nokia n70 bekommen.

als dankeschön an die community opfere ich das n70 für 85.- incl. versand an jemand, der es für sich selbst will. -> pn

y

EDIT:

ihr seid schnell! ;)
    ist jetzt weg......oder zumindest reserviert

nosferatu
    thx :)

• Re: danke!

Zitat

Original geschrieben von yul4fun

als dankeschön an die community opfere ich das n70 für 85.- incl. versand an jemand, der es für sich selbst will. -> pn

y

Respekt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!