Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• T-Punkt Hamburg Spitalerstrasse:

Aktion ist bekannt( allerdings erst auf massives Nachfragen! und anscheinend auch nur einigen Mitarbeitern) die Preisliste wurde mir gezeigt

Jedoch sind die Nokia e61 und N70 weg, ein Nokia 6103(?) gab es noch sowie das Sony Ericsson M600 für 99,95 hätt ich mitnehmen können. Und Samsung Z400 oder so gab es auch noch.

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Der Sinn der Aktion war jedoch das viele Leute glücklich gemacht werden.

Der Sinn der Aktion war und ist, dass t-mobile sein Lager räumen will bzw. Restbestände abverkaufen will.

Wenn dann natürlich Leute angeblich 14 Nokia E61 abstauben, ist das sicherlich nicht normal. Aber sei´s drum.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Der Sinn der Aktion war und ist, dass t-mobile sein Lager räumen will bzw. Restbestände abverkaufen will.

Wenn dann natürlich Leute angeblich 14 Nokia E61 abstauben, ist das sicherlich nicht normal. Aber sei´s drum.

Jop ist zwar irgendwie schade das sich einer (angeblich) mehrere Geräte schnappt naja Menschen sind halt so ^^

Hab keins bekommen hab mir aber ein M600i geholt fürs Weihnachtsgeschenk hehe
    für umgerechnet 60 €
    hab 99 e fürs Handy bezahlt aba noch 5 € Rabatt + 25 € Ermäßigung auf die T-Online Internet / Festnetz Rechnung + xtra Card mit 10 € Startguthaben und noch ne SIM Ohne Mindestumsatz/Grundgebühr aber mit 20 min inkl jeden Monat (Business)

in Siegen Weidenau gibts noch ein M600i

Schon mal Frohe Weihnachten =)

• Hi, da ich derzeit in Köln studiere war ich grade in Stankt Augustin bei Bonn, dort habe ich ein Samsung Z400 für 69.95Euro bekommen.
    Es sind dort auch noch Nokia 6280 zu haben, dass E61 leider nicht mehr!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• hi,

hab im Thread bisher keine Liste gefunden - gibt es eine genaue Liste mti den Modellen ? bei uns gab es zwar noch 1 e61, aber ich habs im Laden ausprobiert und komm mit den Tasten nicht klar, habs deswegen nicht genommen. Würde mir daher gern ein anderes holen.

Hab bisher hier gefunden:

Nokia e61 -50€
    Nokia 6280 -
    Nokia e50 -??
    Samsung Z400 -70€
    SE M600i - 99€(?)
    Nokia N71 - ??

gibt es noch mehr ??

gruß und danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2

Na dann ist doch der Sinn erfüllt...ist doch egal, wer das Lager leerkauft.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Nokia 6280 würde mir auch für 69.95Euro angeboten! :)

cool. andere haben etwas von 79,99 gesagt. 10 euro günstiger.;-)

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    [...]ist doch egal, wer das Lager leerkauft.

Aber nicht wie, denn mit Vertrag ists für T-Mobile noch am lukrativsten.

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!