Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• @ Alle

Nein, ich will kein E61 kaufen, bin selber bestens versorgt und bitte, bitte spart euch Mails bzgl. Schnäppchen, Verfügbarkeit, etc.!

Hätt ich gewußt dass das hier solche Kreise zieht hätt ich die Aktion für mich behalten.

Das nächste mal werde ich so eine Aktion nicht mehr öffentlich posten sondern nur noch per PN an ausgesuchte Mitglieder weitergeben!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das nächste mal werde ich so eine Aktion nicht mehr öffentlich posten

Och bitteeee.
    Du würdest jede Menge Spass verhindern :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Und wie kommt man auf die Liste der ausgesuchten Mitglieder? :D

• :( Schade Peter, das es soweit kommen muss!

Aber so ist es nunmal wenn einige in euen Euphorie verfallen...ist ja wie bei der WM :)
    WM 61

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und wie kommt man auf die Liste der ausgesuchten Mitglieder? :D

Na ist doch klar - einfach PN an Bayernpeter!

Und ich warne euch! So wie ich Bayernpeter kenne wird er sobald die erste dementsprechende PN eingetroffen ist

1. nie wieder seine PNs lesen
    2. falls doch, jeden der geschrieben hat auf seine persönliche Ignorliste setzen
    3. seinen bereits einmal stattgefundenen Versuch sich aus tt komplett zurück zu ziehen umsetzen

ALSO

L A S S T I H N I N R U H E ! !

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• um 12 Uhr waren keine mehr da.

Grüße
    Barth

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AYKI
    Hi
    Hab ein 6280 ergattern können aber ein Besuch in Österreich klappt nicht WARUM nicht???

Tja, früher informieren. Das Geld hättest Du Dir sparen können. :D BB05 Geräte funktionieren nicht via xxxxxx.at. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• und ich hab 114 gekauft ;)

nein - das geht gar nicht, weil ich zur zeit gar nicht im lande bin.

mit den 14 stück nehme ich ihm aber nicht ab - der soll doch mal ein foto davon machen - sollte ja nicht so schwer sein - zumindest 14 1MP kamaras sollte er jetzt haben :D

und jetzt mal ernsthaft: da ich nicht in deutschland bin, hab ich meine schwester gebeten im T-punkt zu fragen (gestern) - und da wollten die 80 euro mit vertrag und 370 ohne. es waren definitiv noch welche verfügbar.

evtl ist jmd von euch geschickt, und kann es den mitarbeitern abschawtzen. sollte es wirklich gehen, so würde ich darum bitten zumindest eines für mich mitzukaufen.
    es war ein t-punkt in franken.
    wenn ich es offen schreibe, dann kauft das evtl so ein annonymer mitleser - und sagt nichtmal bescheid.

für den genauen standort einfach eine PN an mich.
    ich weiß, dass das auf vertauensbasis läuft - hoffe aber, dass der glückliche käufer(sofern es mehr als 1 gibt) ein handy für mich - und wenn noch 3 da sind(oder mehr), noch ein zweites für den freund mitbringt, der mich auf diese aktion aufmerksam gemacht hat.

möglicherweise ist mein hinweis schon zu genau, sodass ich leer ausgehe.
    oder aber die preise sind in deren system wirklich nicht aktuell.

trotzdem viel erfolg
    gruß simon

ps: bitte seht meine aktion(pn) nicht als unverschämt an, aber ich kenne das aus anderen foren, wo gutscheine abgegriffen werden, ohne das wenigstens ein danke kommt.
    ich bin in dem forum noch nicht so lange, aber ich vermute, dass es hier auch so ablaufen könnte

• Grade kam ein Anruf aus dem Shop in BO City ... es sind keine e50 und e61 sowie 6280 im Umkreis mehr verfügbar :(

Die Aktion war seit langen bekannt und eine Preisliste lag mir vor :)

Traurig ist es das sich Leute angeblich 14 Stück kaufen mit dem Hintergrund die (wahrscheinlich) zum mehr als doppelten Preis zu verkaufen.

Es wird mich solchen Aktionen bald nix mehr denn ich wurde gestern im Shop auch schon gefragt ob ich das Ding direkt weiterverkaufen will.

Anstatt sagen wir mal 1-2 Stück zu kaufen für sich selber und vllt eins zum verschenken wird hier Geiz-ist-Geil umgedreht zu Gewinn-ist-Geil.
    Der Sinn der Aktion war jedoch das viele Leute glücklich gemacht werden.

In genug anderen Themen sind User bereit sich gegenseitig zu helfen, solch eine Hilfe könnte auch mal sein sich Geräte zuzuschicken.

Ich glaube der Sinn von Bayernpeter war nicht hier Ebay Umsätze zu bescheren sonder den Usern hier was zu gönnen ( und bestimmt sicherlich vielen Usern )

Trotzdem allen weiterhin viel Glück bei der Suche und falls jemand aus dem Umkreis um Bochum kommt kann er mich vllt heute abend mal anschreiben, ich versuch nachher nochmal mit dem MA meines Vertrauens einige Geräte aufzutreiben.

Und allen frohe Weihnachten :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!