Hi!
Gibt es irgendein Programm, mit dem man das Ausgabesignal von Winamp oder von Windows überhaupt verstärken kann???
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es irgendein Programm, mit dem man das Ausgabesignal von Winamp oder von Windows überhaupt verstärken kann???
mfg Lion
In der 'Wiedergabesteuerung' lautstärke und 'wave' auf max stellen... dann ist das signal maximal ausgesteuert. alles weitere musst du am wiedergabegerät (verstärker etc.) regeln. Winamp selbst bietet noch die möglichkeit des 'preamps' wo du das signal zwar verstärken kannst, allerdings führt das bei einem korrekt ausgesteuerten signal zu übersteuerung. (hört sich kacke an)
Wenn du kopfhörer verwendest: achte darauf, dass sie am richtigen ausgang hängen, gibt da bei manchen soundkarten eine unterscheidung.
Meinst du lauter machen oder eher ein DSP Plugin, dass z.B. Bassverhalten etc beeinflusst?
Alo, ich hab den PC an meinen MD Player angeschlossen. Von dort gehts an die Anlage, weil man sonst fast gar nichts hören würde. Der MD Player hat nämlich auch noch nen Regler, wo ich das Signal mit verstärken kann.
Das komische ist, dass es erst seit einer Neuinstallation von Winamp so ist.
Kann sein, dass ich nen Plugin drin hatte. Aber ich weiß leider nicht mehr was es für eins war. Deshalb hab ich gefragt, ob von euch vielleicht jemand eins kennt.
Vielen Dank
mfg Lion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!