habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?

• Passt vielleicht nicht 100%, aber ich drehs einfach mal um:

Ich finde es selbst jetzt (3,5 Jahre Beziehung) komisch mit meiner Freundin seit weniger Monaten per ICQ zu catten; ich glaube wenn ich sie schriftlich kennengelernt hätte, wärn wir nie zusammen :D

• Ist wie immer, du kannst sowohl virtuell als auch im rela life Pech und Glück haben!

Denn eins lass dir mal von nem vor-80er (Oh mein Gott bin ich alt... :eek: ) gesagt sein: Im real life ist auch nicht alles besser und einfacher... :D

Hau rein! Und zwar volle Kanne Hoschi! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    wie die Überschrift es schon sagt mich würde mal interessieren: wie sind denn Eure Erfahrungen so mit Partnerbörsen wie jappy, friendscout, neu.de usw?

Ich würde sagen in kostenlosen Communityseiten wie Jappy oder studiVZ kann man schon nette Bekanntschaften und vielleicht auch die Grosse Liebe finden, aber kommerzielle Seiten wie neu.de die das Verkuppeln im Vordergrund sind wohl einfach nur ein Tummelplatz für die "unvermittelbaren Restposten" an Frauen und Männer ohne Sozialkompetenz. ;)

• "80er"...also wirklich...immer diese jungen Gören :D
    was soll ich denn sagen? Ich bin Baujahr 76... ;)

Aber: ich habe meine jetzige Frau durch eine Anzeige meinerseits im (damaligen) Single-Heft der "Amica" kennengelernt. Es war die einzige Zuschrift...hmm, vielleicht hätte ich mich doch nicht mit meinem Star-Trek-Kostüm ablichten lassen sollen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also online ist gar nicht sooooo schlimm............ okay, das Bild stimmt meist nicht wirklich überein, aber.........

Wenn ich mir bedenk was man für nen Schrott immer auf der Tanzfläche aufgabelt. :eek: Und aussehen tun die dann am nächsten morgen auch ganz anders :D

• Hallo!

Und hier mal eine weibliche Meinung :-)
    Viele Männer in den Weiten von parship, friendscout, neu und wie sie alle heissen, sind auch nur leicht "untergroß" ;-) Von denen, die eigentlich nur "Spass" suchen mal ganz zu schweigen...
    Und trotzdem habe ich vor 4 Jahren meinen Freund dort gefunden und es klappt :-) Mann/Frau muss halt ein wenig Durchhaltevermögen haben bis der "Schrott" aussortiert ist und dann geht's auch.

Ach ja, bin Baujahr 69 und damit hier wohl die Stubenälteste :-)

• Also ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns im Chat kennen gelernt. Davor hatte ich auch schon einige Bekanntschaften die sich dadurch ergeben haben - und im Endeffekt ist es hier wie überall im Leben: Man kann an Verrückte geraten oder man paßt einfach etwas auf.. ;)

Wenn ich mir allerdings anschaue wie sich die Medienkultur in den letzten Jahren verändert hat, wäre ich jetzt wohl noch vorsichtiger; inzwischen gehört ja weniger grips dazu in einen chat zu kommen als sich ein Brot zu machen, dementsprechend hat sich auch das Klientel "erweitert".

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Wenn ich mir bedenk was man für nen Schrott immer auf der Tanzfläche aufgabelt. :eek: Und aussehen tun die dann am nächsten morgen auch ganz anders :D

Oh ja! Aber der Spaß am Abend, also auf der Tanzfläche, ist durch nichts zu ersetzen :)

Bin mit meiner Freundin seit fast 3 Jahren zusammen, kennengelernt über myflirt, allerdings damals nur freundschaftlich.
    Hab dort "eigentlich" nur Frauen zum temporären Spaß gesucht und DIE EINE dann als Freund schätzen gelernt, ein Jahr später waren wir dann auf einmal zusammen und sind es immernoch :)

Aber wenn man dort direkt nach "einer festen" sucht, findet man sicher nur Zahnspangen und keine ordentlichen Frauen.

Ein erfahrungsgemäß schlechter Weg ist die beste Freundin von Freundinnen, das gibt nur Ärger, wenn man die verarscht :]

Und mein Alter, bin ein mid-80er *g

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!