habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?

• Hallo Leute,

wie die Überschrift es schon sagt mich würde mal interessieren: wie sind denn Eure Erfahrungen so mit Partnerbörsen wie jappy, friendscout, neu.de usw?

ich hab das mal nen halbes jahr lang gemacht und irgendwie waren die Mädels meistens bißchen, naja..komisch :p :p

entweder sahen sie in echt ganz anders aus als auf dem Foto, oder sie waren für ihr Gewicht nen Meter zu klein (was auf dem Foto nicht zu sehen war)...oder sie waren hübsch und dann richtige Partybremsen.... :eek: :eek:..also bei mir war keine bei für mich..und die großen Ansprüche hab ich auch nicht (glaub ich jedenfalls :) )

Frauen sind natürlich auch angesprochen.....nicht das Ihr denkt, ich bin ein Macho oder so... :p :p

• Und was werden die Mädels denn so über dich gedacht haben? :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• mmh, es gab auch paar, die wollten nix von mir, ganz klar..für die war ich wahrscheinlich "bißchen komisch" :p :p

• Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    (...) entweder sahen sie in echt ganz anders aus als auf dem Foto, oder sie waren für ihr Gewicht nen Meter zu klein (...)

;) SCNR

Cheers
    Laubi

PS: Da ich vor 1980 geboren bin, "mußte" ich meine Frau noch im real life kennen lernen. :D

Newbie-Reloaded :-)

• Sehr geil Laubi :D

Seh es auch so: sollte eigentlich im normalen Leben klappen, jemanden kennen zu lernen. Ich hab immer irgendwie ein ungutes Gefühl bei Internetseiten oder auch Zeitungsanzeigen. Ich denk dann immer "irgendein Haken muss doch dabei sein". Finde, es macht wenig Sinn, mit aller Kraft zu suchen. Entweder passierts oder eben nicht.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Und weil der letzte Punkt bei den meisten der Fall ist, gibt es Partnerbörsen die sich diesen Service gut bezahlen lassen.

Beim Stöbern in Börsen treffe ich öfters mal Leute, die ich auch aus dem RL kenne.
    Man glaubt gar nicht, wieviele hübsche Frauen Single sind. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: Da ich vor 1980 geboren bin, "mußte" ich meine Frau noch im real life kennen lernen. :D

Bei solchen Sprüchen HASSE ich es, ein 80er zu sein :D
    Zum Thema habe ich leider aufgrund mangelnder Erfahrung wenig zu sagen.

Hat sich nicht letztens erst ein Mädel das Leben genommen, welches sich "unsterblich" ( makaber, aber ich trau mich: :D ) in einen virtuellen Typen verliebt hat, hinter dem aber die beste Freundin steckte, mit der sie Streit hatte?
    Das sagt jedenfalls viel über meine Meinung zu Internetbekanntschaften aus. Entweder sind's Fakes oder sie sind nett und/oder hübsch genug, ihren Partner nicht im Inet kennenlernen zu müssen.

PS: Da ich vor 1981 geboren bin, "mußte" ich meine Frau Freundin noch im real life kennen lernen. :D

• Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?

Also mit Partnerbörsen kenne ich mich jetzt nicht großartig aus. Aber auf deine Frage kann ich nur mit JA antworten. Habe bisher schon mehrere vernünftige Frauen im Chat kennengelernt. Eine davon ist seit knapp 7 Jahren meine beste Freundin, mit einer anderen bin ich seit 5 1/2 Jahren zusammen, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen und nächstes nächstes Jahr wird geheiratet.

Muss allerdings dazu sagen dass ich nie wegen Frauensuche in den Chat gegangen bin, das hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben.

Und damit ich auch voll ins Klischee passe: Bin Baujahr 82 und hab meine FRAU im Chat kennengelernt. Lieben gelernt haben wir uns aber erst real ;)

Vendui
    Raziel

• Der Unterschied ist, ob man sich nur aus Spaß und mit einer gewissen Portion Selbstironie auf Flirtseiten anmeldet und dies auch deutlich zu verstehen gibt ODER ob man sich ernsthaft und verkrampft, vielleicht sogar mit einer deutlich zu großen Erwartungshaltung im Internet feilbietet, sich selber eine Werbeanzeige schaltet. Das wird dann sofort uncool und stößt ab!

Ich selbst hatte auf einer Flirtseite ein Profil eingerichtet, mir einen total bekloppten Nicknamen gegeben, überwiegend durchschaubaren, belustigenden Blödsinn angegeben ... man sah direkt, dass ich das ganze mit einem nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor eingerichtet hatte. Irgendwann öffnete sich mein ICQ-Fenster (ausgerechnet an einem Tag, wo ich Uni schwänzte) und eine junge Frau meldete sich. Wir sind nun seit 1,5 Jahren zusammen, wohnen gemeinsam und die ganze Geschichte über unser Zusammenkommen werden wir eines Tages verfilmen lassen :). Der Knüller! Vor allem, dass die Telefonnummer der letzten Ex-Freudin alle Daten meiner jetzigen Partnerin enthält - möchte ich verständlicherweise jetzt nicht offenlegen ...

Und trotz meines persönlichen Einzelschicksals (naja, eigentlich ja Doppel-Schicksal ;)) denke ich, dass das echte Leben so viele schöne Dinge und Gelegenheiten hergibt, wo man mit einer gesunden Einstellung und ein wenig Selbstvertrauen vor allem unerwartet und ungeplant einer Person gegenübersteht, die zu einem passt!

• Re: Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?

Für eine neue Frau ist es nie zu spät. Auch du kannst noch eine Frau über den "neuen Weg" kennenlernen. :D

StebuEx, meistens findet man das, wonach man sucht. Man merkt es aber nicht immer.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!