• Hallo,

ich habe ein T68i und will mir noch ein P800 holen das ich mit zum Studium nehme. Muss ich etwas beachten, wenn ich die Simcard jedes mal wechsele?

Gruß

Angel

Die letzte Hoffnung der Gesellschaft

• Re: T68i und P800

Zitat

Original geschrieben von angel010180
    Muss ich etwas beachten, wenn ich die Simcard jedes mal wechsele?

afaik Nein. Welches Netz hast Du und bei welchem Anbieter bist Du? Evtl. wäre es dann empfehlenswert auf eine Twin-/ bzw. Flexi-Card o. ä. zu wechseln?!

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Tach Leude
    ich hab einen Vodafone-Vertrag bei Debitel und da ich neben meinem T68i auch noch mein T28s brauche, hab ich mir eine sog. Twincard gekauft.
    Das heißt, entweder das eine Handy oder das andere Handy ist an.
    Das andere muss aus sein.
    Ist echt ganz gut so eine Twincard!:top:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Ich hab Td1 Xtra und da gibts keine Twin naja was solls dann heißts jedes mal SC wechsle dich

Trotzdem danke

und guten Rutsch

Angel

P.S. Bin schon stolzer Besitzer eines T68i und würde sagen bin ein wenig schon SE gestört aber wenn ichs P800 endlich hab wird man mich wohl in die geschlossene Anstalt einweißen

Die letzte Hoffnung der Gesellschaft

• Zitat

Original geschrieben von angel010180
    einweißen

Dann bist Du ja quasi ein weißer Engel... :D

SCNR ;)

PS: Thema hätte eher ins Providerforum gepaßt, da es ja nichts speziell mit irgendwelchen Geräten zu tun hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!