Moin!
Zwecks Umrubelung von Vodafone-Stars denke ich über die "Anschaffung" einer Payback-Karte nach. Gibt es etwas dabei zu beachten um den maximalen Nutzen davon zu haben?
Danke,
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Zwecks Umrubelung von Vodafone-Stars denke ich über die "Anschaffung" einer Payback-Karte nach. Gibt es etwas dabei zu beachten um den maximalen Nutzen davon zu haben?
Danke,
Kai
Da ich mich nun auch einmal bei Payback anmelden möchte stehe ich vor der gleichen Frage wie der Threadersteller:
Gibt es denn vielleicht irgendwo für die Anmeldung schonmal ein paar Punkte oder eine Provision? Bei Zanox habe ich dazu nichts gefunden...
Edit: Und gerade gesehen: Sollte man die normale Payback Karte bestellen, oder diese Payback Plus? Lohnen sich die Extras?
Gibt leider keine Extras nur für die Anmeldung, auch keine Freundschaftswerbung oä. (hoffe ich bin auf dem aktuellen Stand ^^)
Payback Plus --> naja lohnt nicht wirklich imho, ich hab zwar eine, aber nutzen tue ich die eigentlich kaum, ist auch nur geeignet um bei PP Partnern zu bezahlen sonst nicht.
Angeblich soll man mit der Plus Karte ja noch bessere Angebote bekommen. Hast du denn da einen Unterschied festgestellt? Eigentlich würde ich lieber darauf verzichten mir ggf. noch einen Schufaeintrag ans Bein zu binden...
In die Schufa wird die net eingetragen (zumindest meine steht nicht drin, auch keine Anfrage)
Besondere Angebote hab ich irgendwie noch keine bemerkt (allerdings nutze ich eh nur diese Aral-Gutscheine und die für dm, den rest schmeiss ich immer gleich weg ^^)
Ich quetch das mal mit rein:
Hab meine Payback-Karten verloren.
Gibts ne "schnelle"/gute Möglichkeit die Kundennummer wiederzufinden, ohne da anzurufen?
In den E-mails stehen die ja leider nicht mit drinne..
Vielleicht hast du ja noch nen Kassenzettel von real oder so, von einem Einkauf, bei dem du die Karte eingesetzt hast? Da steht dann die Kartennummer drauf.
Hast Du Dich vielleicht auf payback.de eingeloggt und die Nummer dabei von Deinem Browser speichern lassen (wird ja dann automatisch im Feld angezeigt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!