N98 coming soon???

• Hey, habe grad ne Infomail von Mobile-News erhalten und konnte meinen Augen nicht glauben, aber seht selbst:
    N98

Das wäre echt ma n Witz, grad wo das N95 8gb für Otto-Normal-Verbraucher erhältlich ist, direkt mal nen neues raus zu bringen, aber so ist das nunmal leider mit der Technik, ne;)

Was haltet Ihr davon... Evtl. nen Fake?

Greeeetz Locosince

• Man das ist ein Standart der Touch-Oberfläche von Nokia. Wurde schon so oft gesagt!
    Und ließ doch mal genau bei der Kamera nach 8 (or 7,2) Megapixel!!!
    Seid wann kann eine Kamera zwei verschiedene Größen haben............ :flop:

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Fake!

Displayauflösung nutzt Nokia nicht mehr und OS Win98SE?? Hallo?

Cardslot UND Karte auch auf keinen Fall. /EDIT: Klar Intern und Karte hab ich gemeint :p
    Und 1.3 MPix Video, never!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• wartet ab, wär hätte vor 2 jahren gedacht, dass es handys mit 5mp und vga-video auflösung geben wird...die jungs von nokia, sony, apple und NASA etc. sind uns mindestens 15 jahren voraus ! Business-Technologie as usual sage ich da nur...leute, menschen werden geklont und ihr glaubt nicht an handys mit 8mp ???

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte

Cardslot UND Karte auch auf keinen Fall.

hä???? wenn du internen Speicher und Cardslot meinst, dann: wieso nicht??
    Darauf warte ich schon lange... ma ne geile sache das die das endlich bringen.. tun sie aber nicht, zumindest nicht im April08 mit dem N98

Wieso heisst es N98 wegen Win 98? HALLO Windoof aufm Nokia never und dann schon garnicht nen veraltetes Desktopsystem.. zumindest die angabe ist nen fake

Wär bis auf das Win nen hammer handy.. aber leider fake..

• Lol wer diese schwachsinnigen Angaben gemacht hat der hat wohl nicht wirklich die absicht gehabt einen Fake zu publizieren. Windows 98 SE als OS und eine 1,3 Mpix Videoaufnahme also HD-Quali was für ein schwachsinn.

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    hä???? wenn du internen Speicher und Cardslot meinst, dann: wieso nicht??
    Darauf warte ich schon lange...

Weil Nokia das nicht machen wird. 8GB und Cardslot schließen sich aus (jedenfalls in der Produktlinie von Nokia)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!