ZitatAlles anzeigenDivX Pro 6.8 als kostenloser Download
DivX verschenkt zeitlich befristet Seriennummern
Für einen nicht näher genannten begrenzten Zeitraum bietet DivX Inc. jetzt kostenlose Seriennummern für die Pro-Version des neuen Codecs 6.8 und den DivX-Converter an. Interessierte Video-Fans müssen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Wie bereits berichtet, nutzt nur die Pro-Version des auch kostenlos erhältlichen DivX-Codecs auch beim Encoden von Videos Mehrkern-Prozessoren richtig aus. Daher erscheint zum Erstellen von Videos jetzt die Pro-Version von DivX 6.8 für Besitzer von modernen Rechnern besonders interessant.
Wie bereits bei früheren Aktionen, verschenkt DivX Inc. jetzt einige Seriennummern für das Video-Paket. Wie lange die Aktion läuft, oder ob sie auf eine bestimmte Anzahl an Registrierungs-Schlüsseln beschränkt ist, gibt der Software-Hersteller traditionell nicht bekannt. Es kann also nicht schaden, die Pro-Versionen für Windows ab Version 2000 und für MacOS X ab Version 10.3.9 bei Interesse möglichst bald herunterzuladen.
Mac-Nutzer müssen dabei ihre Mail-Adresse vor dem Download eingeben, unter Windows erhält man das Paket sofort. Nach dem ersten Start des "DivX Converter" kann man dann über das Programm nach Eingabe der E-Mail-Adresse die Seriennummer anfordern. Danach gilt es, den DivX Converter erneut zu starten, und den Schlüssel dort einzugeben. Danach zeigt das Programm an, dass DivX Pro - samt Multi-Core-Nutzung - und der DivX Converter freigeschaltet sind.
Dieses Paket kostet regulär knapp 20,- Euro, weitere Funktionen wie das MPEG-2-Plugin zum direkten Umwandeln von DVDs oder DivX Author, mit dem sich Menüs und vertonte Dia-Shows erstellen lassen, muss man aber weiterhin käuflich erwerben. (nie)
DivX Pro 6.8 als kostenloser Download
-
-
-
Habs grad runtergeldaen und registriert.
Aber wie kann ich nun den Hauptfilm einer nicht kopiergeschützten DVD kopieren?
Das Mpeg Plugin ist ja als Testversion verfügbar, Aber der Converter lässt mich immer nur per Drag n´Drop Dateien auswählen... -
Danke für den Tip. Habe es mal runtergeladen und die Seriennummer kam auch sofort per Mail. Ich brauche es zur Zeit nicht wirklich, aber vielleicht wird es in Zukunft doch irgendwann mal benötigt.
-
Topp Tipp! Das kann ich gerade gut gebrauchen.
Vielen Dank an den Tippgeber! :top: -
Kann nur empfehlen sich das ueber eine Wegwerf-Mailaddresse zu ziehen, die spammen hinterher jahrelang weiter, wenns dann nicht mehr kostenlos ist. Diese Tour wird regelmaessig wiederholt.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Habs grad runtergeldaen und registriert.
Aber wie kann ich nun den Hauptfilm einer nicht kopiergeschützten DVD kopieren?
Das Mpeg Plugin ist ja als Testversion verfügbar, Aber der Converter lässt mich immer nur per Drag n´Drop Dateien auswählen...
Drag&Drop der vob-Dateien auf den Converter -
ist es nach dem anfordern und aktivieren des codes auch möglich das prog auf dem rechner zu löschen und auf einem anderen mit diesem code zu installieren. Weil ich bräucht es auf meinem neuen Rechner, aber der ist noch nicht ganz fertig.
-
ja das geht ; du hast ja die serial
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist es nach dem anfordern und aktivieren des codes auch möglich das prog auf dem rechner zu löschen und auf einem anderen mit diesem code zu installieren.
Das sollte so funktionieren, es sei denn es wird eine GUID mit den Rechnerdaten erstellt, was ich aber nicht glaube.Übrigens sei an dieser Stelle für deinen Zweck das Programm Sandboxy erwähnt....
-
Herzlichen Dank an DannyTT für den DivX Hinweis!
(Mail mit Seriennummer kam nach ein paar Sekunden)
und auch an den Privatlehrer für den Tip mit Sandboxie - sowas habe ich schon länger gesucht ! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!