DivX Pro 6.8 als kostenloser Download

• Golem.de weiß mehr ...

• Habs grad runtergeldaen und registriert.
    Aber wie kann ich nun den Hauptfilm einer nicht kopiergeschützten DVD kopieren?
    Das Mpeg Plugin ist ja als Testversion verfügbar, Aber der Converter lässt mich immer nur per Drag n´Drop Dateien auswählen...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Danke für den Tip. Habe es mal runtergeladen und die Seriennummer kam auch sofort per Mail. Ich brauche es zur Zeit nicht wirklich, aber vielleicht wird es in Zukunft doch irgendwann mal benötigt.

• Kann nur empfehlen sich das ueber eine Wegwerf-Mailaddresse zu ziehen, die spammen hinterher jahrelang weiter, wenns dann nicht mehr kostenlos ist. Diese Tour wird regelmaessig wiederholt.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Habs grad runtergeldaen und registriert.
    Aber wie kann ich nun den Hauptfilm einer nicht kopiergeschützten DVD kopieren?
    Das Mpeg Plugin ist ja als Testversion verfügbar, Aber der Converter lässt mich immer nur per Drag n´Drop Dateien auswählen...

Drag&Drop der vob-Dateien auf den Converter :D

Grüße, Jens

• ist es nach dem anfordern und aktivieren des codes auch möglich das prog auf dem rechner zu löschen und auf einem anderen mit diesem code zu installieren. Weil ich bräucht es auf meinem neuen Rechner, aber der ist noch nicht ganz fertig.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist es nach dem anfordern und aktivieren des codes auch möglich das prog auf dem rechner zu löschen und auf einem anderen mit diesem code zu installieren.

Das sollte so funktionieren, es sei denn es wird eine GUID mit den Rechnerdaten erstellt, was ich aber nicht glaube.

Übrigens sei an dieser Stelle für deinen Zweck das Programm Sandboxy erwähnt....

• Herzlichen Dank an DannyTT für den DivX Hinweis!
    (Mail mit Seriennummer kam nach ein paar Sekunden)
    und auch an den Privatlehrer für den Tip mit Sandboxie - sowas habe ich schon länger gesucht ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!