Hänge mich mal hier ran, habe folgendes Problem, meine Freundin benötigte gestern den Schlüsseldienst da sie sich selbst ausgesperrt hat.
Sie hat gegen 0:00 Uhr versucht einen zu erreichen, beim dritten Versuch war sie Erfolgreich, musste dann aber noch bis 01:10 Uhr warten bis er eintraf.
Laut ihrer Aussage hat er zuerst mit einer Karte versucht die Tür zu öffnen, dies gelang ihm nicht. Daraufhin wurde das Schloss gewaltsam geöffnet.
Die ganze Prozedur dauerte bis 01:47 Uhr.
Nach reger Internetrecherche meinerseits, hat sie wohl fast alles falsch gemacht was sie hätte falsch machen können, per EC und Pin bezahlt, keine Anzahlung, keine vorherige Prüfung....
Aber da ihr das auch zum ersten mal passiert ist und da ziemlich vor den Kopf gestoßen war, mache ich ihr da echt keinen Vorwurf.
Da ich zur Zeit auf Lehrgang bin konnte ich da auch nicht helfen.
Mir ist vollkommen klar, das ein Schlüsseldienst nicht günstig ist, erst recht nicht um diese Uhrzeit, aber für diese Aktion insgesamt 550 € finde ich doch arg übertrieben.
Nun zu meiner Frage, ich würde die Rechnung gerne prüfen lassen, wo kann ich das machen lassen ?
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten nachträglich den Preis zu verringern ?
Hier die Rechnung:
Danke schon mal