SE PC Suite für mein P1, Update

• Hallo,

habe gerade meine PC Suite installiert,
    lieder aber zu spät bemerk, das es bei SE eine
    aktuellere Version gibt.
    Meine Version: PC Suite for Smartphones, Version: 1.3.19
    Aktuell bei SE: PC Suite for Smartphones 1.3.22

Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt die neuseste zu installieren?

Wenn ja, wird diese einfach überinstalliert oder erst die alte deinstallieren und dann die neue installieren?

Vielleicht kann jemand mal was dazu sagen.

Ach ja, noch was. Habe diese Firmware:
    Phone: R9J005
    Bluetooth: R1D
    Orga: R6F14
    CDA: R6F38

Gruß und vielen Dank

Frank

• Du kannst dir die neue Version im Internet downloaden, diese wird einfach nach einen Neustart des PC über die alte gebügelt.

Ob es Veränderungen gibt kann ich nicht sagen, rein optisch jedenfalls gibt es keine. Der ganze Vorgang hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Ach für die Zukunft, da muss ich meinen Vorredner Recht geben, schaue bitte erst im Suche nach bevor Du einen neuen überflüssigen Thread öffnest!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Weiss jemand, warum die aktuelle PC-Suite nicht zum Download angeboten wird? :confused:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Wo lest ihr bei dem Link bitte .33? da steht .22...

Edit: Hab die .33 jetzt auch gefunden... und die läuft auch mit dem P1i?

Edit 2: Hat sich erledigt...steht ja da... :D

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• PC Suite V 1.3.33 oder doch 1.3.19

Jetzt hab ich mir gestern (7.2.08) mal die 1.3.33 runtergeladen - dachte ich jedenfalls. Denn nach der Installation steht da unter "Hilfe" - "Info" glatt die alte Version 1.3.19; davor hatte ich die 1.3.22 drauf.

Tippfehler oder Rückschritt?

Jetzt überleg ich halt, ob ich wieder zur .22 zurückkehren sollte...

Könnte mal jemand bitte bei sich unter Info nachschauen? Am besten jemand, der die Version schon vor ein paar Wochen installiert hat?

Danke einstweilen

-Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!