Anrufbeantworter für Nokia E51?

• Hab den im E51-Testbericht erwähnten Anrufbeantworter MobiGenie auf dem E51 installiert.

Wie kriege ich den dazu, Anrufe anzunehmen und aufzunehmen? - Das kriege ich nicht hin - liegt das vielleicht daran, dass der angegebene Link in die Emirate führt und für das E65 ist?

Kennt jemand evtl. Alternativen?

Danke Tom

• Danke für den Tipp. :top: Sehr schönes Tool. Brauch keine Alternative mehr. ;)

Es lag an meinen deutschen Profilen, die ich auch noch umbenannt hatte...

• Läuft bei euch das Programm ordnungsgemäß?

Bei mir hört ein Anrufer nach einer kurzen Zeit ein ständiges Piepen. Das ist abschreckend und nervend, sodass ich das Programm momentan deaktiviert habe.

Gerät: E65

Grüße

• Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Problem gelöst habt, dass bei mir zumindest immer der Lautsprecher angeht, wenn ein Anrufer etwas aufspricht (und scheinbar auch das Mikro, also quasi wie Freisprechanlage). Das ist natürlich extrem unschön, wenn andere im Raum mithören, was so aufgesprochen wird ;).
    Ich habe schon einiges im Netz gefunden, aber für das hat irgendwie keiner eine Lösung. Wenn Ihr nun schreibt, dass es problemlos läuft, wie habt Ihr Euer E51 dann konfiguriert?

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Bei mir läuft "nur" der "Ohr-Lautsprecher" beim E51 mit, wenn einer auf den AB quasselt. Meinst Du den - oder den Lautsprecher auf der Rückseite?

Eine Einstellmöglichkeit habe ich aber auch nicht gefunden. Mit den zwei rechten Tasten läßt sich die Lautstärke für den "Ohr-Lautsprecher" leider auch nicht verringern.

Das Abhören von Voicefiles geht bei mir immer standardmäßig auf den Lautspecher auf der Rückseite. Das läßt sich wohl nicht auf den "Ohr-Lautsprecher" umschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!