iPhone was besonderes?

• Hallo,

mich würde mal interessieren was soooo revolutionär oder besonders an dem iPhone von Apple ist?

Es steht in ein paar Monaten eine Vertragsverlängerung (nicht meine, sondern die meiner Freundin) ins Haus.

Daher würde mich das interessieren.

Was ist so besonderes am iPhone?

Helft mir bitte weiter, ich muss nämlich bald wissen ob ich meiner Freundin das Phone ein- oder ausreden soll.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: iPhone was besonderes?

forum lesen, apple seite anschauen, in tmobile laden gehen?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Mit Argumenten kommst Du da nicht weit. Die Leute die es wollen zahlen praktisch jeden Preis dafür und die die es nicht soo toll finden (oder nicht soviel bezahlen wollen) die finden dann auch tausend Handys die dies und das besser können. Ist so ähnlich wie mit Ipods, wer den geil findet der bezahlt ihn auch...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Naja, ich kann nicht am iPhone erkennen was es nicht schon seit jahren !!!! von anderen Herstellern gibt.

Meine Freundin bildet sich das iPhone ein, und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es die richtige Wahl ist, denn 2 Jahre muss sie sich damit gegebenenfalls rumärgern.

Gruß

P.s.

Im T-Punkt war ich schon des öfteren, hab das iPhone auch schon mindestens 10 mal in der Hand gehabt, und?

Deshalb frage ich hier ja. Vielleicht habe ich was übersehen, denn wirklich der Burner war es für mich nicht.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ...es hat was...es ist fazinierend...und das behaupte ich als "eingefleischter" Windows Mobile PPC User :)

vielleicht ist es aber auch das "neue" + der screen: "sagenhaft!"

:top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Naja, ich kann nicht am iPhone erkennen was es nicht schon seit jahren !!!! von anderen Herstellern gibt.

Wenn du schon so anfängst... :rolleyes:

Frag deine freundin halt was ihr wichtiger ist, "Technik" oder "Look & Feel" ... und schon ist die Sache gegessen ;-)

p.s. zeig ihr dein favorisiertes Handy und dann das iPhone ... und dann kann/darf?! sie halt selber entscheiden :top:

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Meine Freundin bildet sich das iPhone ein

Keine Angst, das iPhone gibt es wirklich :D

Mal im Ernst: was genau willst Du hören? Lies Dir ein paar Testberichte durch, das ist wohl das sinnvollste was Du tun kannst. Dort steht drin was es alles kann und wie gut oder schlecht.

• Ich bekomme gerade ein wenig Angst, dass dieser Thred hier ausarten könnte. Lies am besten mal bei heise.de ein paar User-Kommentare zu den jeweiligen iPhone-News durch und versuche mal, die Psyche eines Hardcore-Apple-Jünger zu ergründen. Wenn Du das auch nur zu 1 % schaffen solltest, ist Deine Frage beantwortet! :D

Wenn es nicht klappt, hier noch ein paar Anregungen:

1. Gott trägt kein weißes Gewand, sondern Jeanshosen und Rollkragenpullis!
    2. Sicherlich gibt es schnellere Autos als einen Mercedes!
    3. Sicherlich gibt es billigere Autos als einen Mercedes!

Na, rattert es?

Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!