Neuvertrag mit Studentenrabatt + LG KS20

  • Hallo,
    ich hab meinen Vodafone V50 Studi Vertrag gekündigt und habe diesen in eine CallYa umgewandelt.
    Nun suche ich einen Neuenvertrag mit ähnlichen monatlichen Kosten wie der V50 Studi + sms Paket (sprich um die 20€ inkl. Minuten)


    Ich möchte meine Nummer behalten, jedoch wäre mir der Netzbetreiber "relativ" egal, die Priorität wäre folgend: D2,D1, EPlus (Notfalls O2) :)


    bei gethandy habe ich ein Angebot mit dem Studi V60 + Weekend + KS20 für unter 80€ gesichtet.


    Hoffe einer der hier anwesenden Händler kann ein ähnliches/attraktiveres Angebot abgeben.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

  • Hänge mich mal hier dran.


    Habe auch Interesse an einem KS20.
    Welche Angebote gibt es (entweder solo oder mit nem Schubladenvertrag)?
    Meine Vorstellung wäre so 350 Euro (also entweder ohne Vertrag oder alles zusammen mit dem Schubladenvertrag), befürchte aber, dass das (noch) unrealistisch ist... achja, bin Student uns könnte daher wohl Vergünstigungen in Anspruch nehmen.


    Wie stehen die Chance, dass der Preis nach Weihnachten bzw. im neuen Jahr fallen wird? Wird der Exklusivvertrieb über VF demnächst wegfallen bzw. kommt man an das Gerät auch ohen VF-Branding heran?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn


    Ich denke alleine wg. dieser Formulierung (Schubladenvertrag )stehen deine chancen nicht unbedingt gut überhaupt ein angebot zu erhalten. Karten und Verträge sind für den Gebrauch gedacht, nicht für die Schublade
    :flop:

  • Naja, wenn die Mobilfunkanbieter bei einer Durchdringungsquote von knapp unter bzw. sogar schon über 100% ernsthaft und wirklich glauben, dass alle diese Verträge (zumal bei den unverschämten Tarifen) wirklich genutzt werden, dann leiden sie unter Realitätsverlust. Aber das haben sie ja auch schon bei ihrer letzten Anmeldung zu den IC-Entgelten bewiesen...


    Und wenn die Karten und Verträge wirklich zum Gebrauch gedacht sein sollen, dann müssen diese mit Tarifen ausgestattet sein, die es einem durchschnittlichen Bürger auch erlauben, das zu bezahlen. Bei den aktuellen Tarifen vieler Verträge, ist das aber nicht so (mal abgesehen von den Flat-Tarifen, wobei auch hier die "vertragslosen" Prepaids besser sind).


    I.Ü. dürfte es doch dem Händler schnurzpiepegal sein, ob ich den Vertrag auch wirklich zum telefonieren nutze, oder nur (und das ist meine einzige sich aus dem Vertrag ergebende Pflicht, jedenfalls kenne ich keinen Vertrag, der mich dazu verpflichten würde, diesen auch zum telefonieren zu nutzen) monatlich meine Grundgebühren und/oder Mindestumsätze begleiche...


    Im Gegenteil: Für den Händler ist es von Interesse für seine Vorschläge, auf was es mir als Kunde ankommt. Und das ist der Endpreis, der nach 24 Monaten zusammenkommt. Die Tarife, die dahinterliegen, interessieren nur sekundär (z.B. dann, wenn bei einerm Vertrag der Gesamtpreis nach 24 Monaten zwar etwas höher ist, in diesem Vertrag dafür Inklusivleistungen enthalten sind. Dann würde ich zu diesem greifen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!