Pentax K10D (evtl. Kit) mit Studentenvertrag?

• Hallöchen,

ich vermute zwar, dass diese Kamera kaum jemand hat, aber probieren kann mans ja mal.
    Suche oben genannte Kamera (evtl mit 18-55Kit oder in Verbindung mit dem DA*16-50mm) mit einem Studentenvertrag (am liebsten T-Mobile). Hat da jemand ein schönes Angebot zu welchem man nicht nein sagen kann? ;)

Gruß,
    c0rvette

• Einen neuen Vertrag brauche ich eh (meiner Läuft Mitte Feb ab).. einer würde also gehen, bloß die Auszahlungen der Studentenverträge sind ja nicht sooo hoch als dass sich das lohnen würde. 2 Duo Verträge habe ich hier noch rumliegen (Eteleon), darüber ärgere ich mich schon ein wenig, da wäre mehr drin gewesen.

• Niemand etwas? Bei Ebay die Angebote finde ich nicht wirklich toll... dachte hier hätte vielleicht ein netter Händler ein schönes Angebot :(

• hast Du Dir mal ausgrechnet was die K10D mit dem DA* 16-50 kosten würde ??

Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest Du nicht darauf hoffen das Dir hier ein Händler ein Angebot macht.
    Es sei denn Du hast ne kleine Firma und kaufst Businessverträge für alle Firmenhandys.

• 899€ kostet die K10D mit dem 16-45 nur noch :eek:

Ich hab im Sommer noch nen Tausender dafür gezahlt :mad:

Naja, dafür hab ich ja auch schon tausende Bilder schiessen können :)

Also ich kann Dir die Kombi mit dem 16-45 nur empfehlen! Geniale Kamera mit richtig guter Optik. Das 18-55 ist zwr auch OK, aber das 16-45 ist einfach Klasse.
    Bei mir wars der Umstieg von einer "alten" CanonDigicam auf meine erste DSLR und ich bin richtig begeistert von der Bildqualität....

Hol Dir einen Vertrag mit Auszahlung und kauf die K10D im web...

• Jop, beim günstigsten 899€ im Moment.
    Würde dann von meiner "alten" Pentax *istDS umsteigen. Bin am überlegen, einfach die Kamera zu nehmen (629€) und meine Kit-Scherbe erstmal weiter zu verwenden. Nur kA wie sich eine IstDs ohne Objektiv verkaufen lässt :(.
    Vertrag mit Auszahlung wäre sicher nicht übel.. was gibts da so Studentenmäßiges?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!