Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• jungs, ihr seit nicht dabei gewesen, ihr seit nicht mitgefahren etc...

also weswegen streiten etc? lohnt sich nicht.. die saison 08 ist gelaufen, hamilton ist weltmeister, egal ob ekelhaft oder nicht.. er ist es geworden..

ich war auch für massa bzw eher für ferrari, aber so ist es nun mclaren geworden...

schaut euch lieber die frauen von denen beiden an,, ist besser und viel schöner als sich gegenseitig anzupissen

• Es streitet doch hier niemand :D
    Aber von der Scherzinger wird mir schlecht :flop: ich bin mit dem was hier neben mir sitzt absolut zurfrieden und würde mit LH niemals tauschen, was er bestimmt 100&ig gern tun würde :D

• Nö, is echt so :D

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters :cool:

Ich persönlich fand ja Cora S. besonders schlimm, aber Mikas Erja fand ich lecker.
    Nur damit es im Formel 1 Rahmen bleibt :)

• Könnten wir bitte über F1 sprechen und nicht über die Frauen an Eurer Seite?
    Von jemandem, der soviel von F1 versteht, würde ich etwas mehr erwarten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vom Iceman war ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht. Hätte mehr erwartet nach dem WM Titel vom letzen Jahr.

Hoffentlich ist er in der nächsten Saison besser

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Über F1 wurde nun ja alles gesagt, die Saison ist vorbei, die Fakten liegen auf dem Tisch. Da kann man doch mal die anderen Aspekte die dieser Sport mit sich bringt betrachten.

BTT

Ich wünsch mir Vettel in ein siegfähiges Auto, mal sehen was dann passiert. Er kommt lockerer und nicht so vom Ehrgeiz zerfressen herüber, und sorgt vor allem für gute Quoten und einen vollen Geldbeutel.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Über F1 wurde nun ja alles gesagt, die Saison ist vorbei, die Fakten liegen auf dem Tisch. Da kann man doch mal die anderen Aspekte die dieser Sport mit sich bringt betrachten.

DITO

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo sind denn die ganzen Ferrari-Verschwörungs-Theoretiker? ;)

Glückwunsch an Hamilton! Extrem sympathischer Kerl, Top-Fahrer, er hat es 100%ig verdient. Ich glaube, das war erst der Anfang einer steilen Karriere, wenn er jetzt nicht übereilt das Team wechselt oder ähnliche taktische Fehler macht.
    Massa wäre mir als WM noch zu unsouverän gewesen, ihm fehlt noch einiges zum Weltmeister. Von daher sagt mir Hamilton auch als Ferrari-Fan mehr zu. Sogar mehr als Räikkönen letzte Saison.

Verschwörungstheoretiker nicht, aber was mir gewaltig auf den Zeiger gegangen ist ist mal wieder Norbert Haug. Direkt nach dem Sieg interviewt und das erste, was er macht ist rumweinen, dass "keiner für uns gefahren ist und auch unsere deutschen nicht"... was soll denn bitte so ein Kack? Beim DTM-Finale letzte Woche genauso ein Geweine. Das ist unsportlicher Kinderkram, der gehört da nicht hin.

Massa wäre imho mit einem zuverlässigeren Team Weltmeister geworden, unsouverän fand ich ihn nur bei seiner Pirouetten-Fahrt. Ich finde Hamilton ist mit einem Punkt Vorsprung jetzt auch nicht so souverän Weltmeister ;) Am Ende hat er es trotzdem verdient, ein Punkt mehr ist nunmal ein Punkt mehr. Glückwunsch.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!