ich glaube nicht, dass er absichtlich frei gemacht hat, aber habe mich auch gefragt, wieso er die Ideallinie verlassen hat. Wenn er so langsam war, dann ist es am Ende egal, dann hätte Hamilton halt außen überholt...
Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
Hamilton hätte gar nix, außer vielleicht die Mauer geküsst.
-
Wo sind denn die ganzen Ferrari-Verschwörungs-Theoretiker?
Glückwunsch an Hamilton! Extrem sympathischer Kerl, Top-Fahrer, er hat es 100%ig verdient. Ich glaube, das war erst der Anfang einer steilen Karriere, wenn er jetzt nicht übereilt das Team wechselt oder ähnliche taktische Fehler macht.
Massa wäre mir als WM noch zu unsouverän gewesen, ihm fehlt noch einiges zum Weltmeister. Von daher sagt mir Hamilton auch als Ferrari-Fan mehr zu. Sogar mehr als Räikkönen letzte Saison. -
Achso, und wo ist Hamilton Souverän? Wem dieser Fatzke schon mal in echt über den Weg gelaufen ist, der weiß das er genau das Gegenteil von dem ist wie er anfangs dargestellt wurde.
-
Ich kenne keinen F1-Fahrer persönlich, daher spreche ich von seinen Leistungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo sind denn die ganzen Ferrari-Verschwörungs-Theoretiker?Glückwunsch an Hamilton! Extrem sympathischer Kerl, Top-Fahrer, er hat es 100%ig verdient. Ich glaube, das war erst der Anfang einer steilen Karriere, wenn er jetzt nicht übereilt das Team wechselt oder ähnliche taktische Fehler macht.
Massa wäre mir als WM noch zu unsouverän gewesen, ihm fehlt noch einiges zum Weltmeister. Von daher sagt mir Hamilton auch als Ferrari-Fan mehr zu. Sogar mehr als Räikkönen letzte Saison.Eher war Ferrari unsouverän als Massa dieses Jahr. Ohne die Probleme von Ferrari hätte Massa den Titel schon. Aber hätte wäre wenn gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Achso, und wo ist Hamilton Souverän? Wem dieser Fatzke schon mal in echt über den Weg gelaufen ist, der weiß das er genau das Gegenteil von dem ist wie er anfangs dargestellt wurde.Und du Fatzke kennst ihn Persönlich? Ja?
-
Von Leistung kann bei LH nicht die Rede sein, wenn man bedenkt das er ein Auto hat mit dem selbst ein 80 jähriger noch gewinnen kann hingestellt bekommen hat.
Ich kenne ihn noch aus der GP2 Zeit, da war er schon ekelhaft.
-
-
Saint Hein: Ehrlich gesagt hast Du eine Art drauf, Dich auszudrücken, die Dich als Gesprächspartner auch nicht gerade angenehm macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!