das fragen sich alle... der hat ihn schön gemütlich vorbeiziehen lassen.. hat mich nicht gewundert, das der noch ausgestiegen ist..
herzlichen glückwunsch mclaren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das fragen sich alle... der hat ihn schön gemütlich vorbeiziehen lassen.. hat mich nicht gewundert, das der noch ausgestiegen ist..
herzlichen glückwunsch mclaren
wow....das war mal echt spannend. Schade für Massa, ich hätte es ihm echt gegönnt.
Na das war ja besser wie der dollste Krimi!! :top: :top:
SUPER! GEIL!! Aber Ferrari wird doch bestimmt noch rumheulen und die FIA (T) wird sich noch was einfallen lassen!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Slicks
ja ne is klar.. rein zufällig in der letzten kurve oder was? also den platz hätte er auch sicherlich noch über die linie bringen können
Da kommt bestimmt noch etwas von der FIA:D
Was hat denn der blöde Kai Ebel für einen Auftrag? :flop:
Was für ein geiles Finale! Ich hab auf Hamilton gehofft und das es noch dank Glock so kommt - unglaublich! Respekt an beide, klasse Finale.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Was hat denn der blöde Kai Ebel für einen Auftrag? :flop:
zusammengeklappte Brüder fragen wie es ihnen nach diesem Sieg jetzt geht?
Was fürn Volldepp, der Herr Ebel
Dafür gibt es einen hochdotierten Altersruhesessel in einem Fahrzeug der nationalen Tourenwagenklasse. Und dies bestimmt nicht in Japan sondern im Heimatland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!